Wer wird Weltmeister? (DEUTCSHLAND!)

Reaktionen
6
auch wenn ich es ebenfalls für lächerlich halte, aber was will der mann denn sonst sagen? ^^

Reaktionen
17
dass er die "nummer eins im deutschen sturm" ist, hat er doch nie gesagt, er hat gesagt, dass er "den konkurrenzkampf gewinnen wird". und nein, das ist nicht dasselbe!

Reaktionen
176
Doch, er hat gesagt dass er die Nummer eins im deutschen Sturm ist:

Auf die Frage, warum er sich nach wie vor als Nummer eins im deutschen Sturm sehe, antwortete der Bayern-Profi: "Weil es einfach so ist."

Reaktionen
762
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das am Sonntag ein anderer als Klose im Sturm rumstümpert? (Poldi sehe ich als Mittelfeldspieler.)

Reaktionen
176
Hat doch niemand gesagt, wie kommst du überhaupt darauf? Zusammenhang?

Reaktionen
762
Klose selbst sprach vom Konkurrenzkampf. :airquote:

Reaktionen
0
habs leider nur in der zfsg gesehen, aber das hat gereicht um mich zum sabbern zu bringen...

wowbeta

Guest
Bushido wird der Kabinen WM Song :kotz:

verweis-vergroessern-bushido,property=Download.jpg

Ey das kann wirklich nicht sein. Sami der spinner :/

DEr sonnen ersatzbank flow? WTF

Die Verdummung macht sogar vor der Nationalelf keinen halt.

Deleted_38330

Guest
Ohne ihn hoffentlich jemals zu hören kann man aber trotzdem sagen, dass er mehr pepp haben wird als alle Lieder von Xavier Naidoo zusammen.

Reaktionen
0
Sami is scho nice, nur versteh ich net das die da nie was rockiges nehmen. Wende das bei uns in der Kabine spielen würdest würde die Hälfte einpennen.

Zum Thema Klose:

Löw hat heute in der PK gesagt, dass ihm Miro im Training sehr gut gefallen hat. Anscheinend hätte er die letzten Wochen sehr viel trainiert und deshalb im Bosnien-Spiel nicht seine volle Leistung abrufen können. Seit gestern wäre er aber auf einem sehr guten Weg und in einer guten Verfassung :x

Reaktionen
176
Poldi ist nicht dumm, er tut nur so damit er insgesamt nicht zu perfekt rüber kommt.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
rofl
nicht dein ernst? =(

Ähm, hast du ihn mal dumm abstammeln hören? Hat er schonmal irgend eine Aktion gebracht, die dich zu diesem Urteil kommen lässt? Wahrscheinlicher ist eher, dass du nur einer von vielen dummen Hatekids bist, denen jeder Vorwurf recht ist. Schulhofniveau juchei. :rofl2:

Reaktionen
17
wenn man dumm ist muss man nicht zwangsweise dumm rumstammeln und im gegenteil ich mag gomez sogar, das problem ist nur, dass ich ihn PERSÖNLICH KENNE und ZIEMLICH OFT mit ihm zu tun habe und er mit SICHERHEIT NICHT zu den INTELLIGENTEREN spielern gehört.

du erzählst hier echt einen bullshit und hast noch nicht einmal ein WORT mit mario gomez gesprochen... lächerlich!

(capslock!!!!1)

Reaktionen
1.636
jansen ist gebildet.
poldi, troche, gomez, schweini, boateng und müller sind dumm wie stroh.
edit: lol müller hat abitur :ugly:
contento hat nen hauptschulabschluss, ribery auch..warum wundert mich das nicht^^

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
naja, wenn ich im oberstufenalter so viel asche wie ein fußballprofi gemacht hätte hätte ich mir das mit dem abitur auch 3x überlegt.

Reaktionen
0
Gomez ist ganz bestimmt kein dummer Fussballidiot. Hat Fachhochschulreife und im Gegensatz zu Poldi auch kommunikative Kompetenz -.-

Reaktionen
17
er ist sogar ganz sicher kein "dummer fussballidiot", aber er gehört NOCH SICHERER nicht zu den "intelligenteren fussballern".

und damit sollten wir auch mal zum thema zurückkommen!

Oben