• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer von euch verfolgt das battle.net Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Force8

Guest
Fällt euch auch auf was für seltsame Dinge dort in letzter Zeit vorgehen?

Kalash

Guest
Original geschrieben von MickT
wieso, was isn da los?

Desweiteren frag ich mich warum der Threadersteller nicht endlich rausrückt mit dem was er weiß. Was soll die dumme Fragerei?

Reaktionen
0
lölö der arme force :( - jeder macht sich über ihn lustig, force ich schau dort regelmässig rein aber erklär mir was dort seltsames vor sich geht..............

Reaktionen
0
ich lass den thread nochmal offen aber ich bitte dich, ein wenig mehr inhalt in deine posts zu bringen, ansonsten wandern sie auf den müll. danke.

Reaktionen
0
Los erzaehl endlich was da los ist.....
Ich wills auch endlich wissen :D

Und warum gerade so komisch???

Ich bin verwirrt :bored:

Apfelbaeumchen

Guest
ich glaub es geht um die zweite ableitung der anzahl der posts nach der zeit. umso höher der wert ist, umso höher die wahrscheinlichkeit dass bald ein patch rauskommt ? ^^

force : http://artpad.art.com/?iax7ehfsqjc

Reaktionen
0
Okay das wars.
Du darfst gerne noch einen Thread erstellen, aber dann mit mehr Infos.

Solch dumme Spamthreads führen zu nichts.

Und ihr Spammer: Husch husch ins OT :8[:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben