• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wer von euch hat alles mit mucho angefangen ?

wer von euch hat alles mit much die ersten paar monate/jahre angefangen?

• ich habe mit mucho angefangen

Stimmen: 45 59,2%
  • ich habe direkt low-maps gespielt

Stimmen: 31 40,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

StYle[XdT]

Guest
ich find mucho scheiße weils einfach nicht die taktische tiefe etc von bw wiedergibt - ich hab mit low angefangen und in meinem leben max. 3 mucho games gemacht (ich schätze eher 1 oder 2)

low = bw
mucho = irgendwas schleimiges o_O

Reaktionen
0
tyo hab auch mit normal hunters angefangen
zwischendurch mal mit komi ice hunters gezockt *_*
tja deu-5 das war mal was
da waren die richtigen hunters gosus
man hat immer nen klasse 3on3 hinbekommen

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS

*Hust*[OEM]*Hust*

Ligapokal 3x in Folge :angel: *prahl*

3x ??? Hab nur noch einen Pokalsieg von euch im Kopf...

Naja sry Ned das ich euch vergessen habe :D Aber in der Liga warn sie trotzdem fast nie zu schlagen.

val0s

Guest
Psychosis ->
3blasen.gif
<- [KFC]SirRabbat

ich-> :kotz:

Reaktionen
0
Vergiss es val0s sowas mache ich nur bei Chris wenn überhaupt.

Oder der schnucklige Mo ;)

Gismo6

Guest
Mucho find ich anfangs recht positiv, zum erlernen, was es alles so gibt, damit man auch mal ein wenig mit den Einheiten herumprobieren kann und mal sehen kann, welches Upgrade welche Auswirkungen hat usw.!

Low ist meiner Meinung nach erst dann sinnvoll, wenn man die eine oder andere Taktik ausgetüftelt und damit seinen Spielstil gefunden hat. Was bringt es schließlich, wenn man Low spielt, aber keinen Plan hat, wie man mit seinen Einheiten wirklich effektiv spielen kann!

Was ich allerdings doof finde, ist, dass im B.net fast nur noch Mucho gespielt wird! Vor allem bauen alle nur Truppen und schicken sie in den Tod! a) bleibt dabei der Spielspaß ein wenig auf der Strecke (keine Herausforderung mehr) und b) spielt dann jeder nur noch sein eigenes Spiel, also man spielt nicht mehr als Team zusammen, wie man es bei Low-Maps machen muss!

Reaktionen
0
Erst SP dann SP mucho und dann im bnet 2 oder 3 Jahre Mucho bis ich zum totalen low n00b mutiert bin :(

Gismo6

Guest
Mucho ist ja auch "bequemer", macht halt mehr fun, wenn man mal ein kurzes Spielchen machen will, ohne sich den Kopf zerbrechen zu müssen, wie man die Base des Gegners am besten knackt!

Aber der Umstieg von Mucho auf Low ist natürlich sehr schwer anfangs! Sieht so komisch aus, wenn da keine Mineraliensteine mehr sind nach einiger Zeit und an die Zweitbase denkt bei Mucho ja auch keiner!

Reaktionen
0
als ich mucho gespielt hatte, gab es nur diese maps, wo massig erzblöcke mit 50k ums nexus rumstanden (im normalen abstand), also kein possi

meist 10 min no rush ^^
es hat echt lang gedauert bis ich das game halbwegs drauf hatte :P
dann lief es immer besser bis ich irgendwann echt jedes game auf die gleiche art gewann (in 10 min paar arbiter gebaut und dann mass goon recall)

das wurde mir das zu öde und ich hab kurz aufgehört und dann low angefangen (hab ca 3 jahre mucho gespielt und war nie irgendwie in ner szene oder kenne aus der zeit irgendwen. ich wusst nit ma dases ne f l gab :)) )

Gismo6

Guest
Mucho 10 min NR? omg

Stelle mir das gerade mal bei der Fastest so vor (ich weiß, dass du nicht meintest)!

In der Zeit hat dann jeder sein Einheitenlimit erreicht und überall stehen Photonenkanonen usw ohne Ende! So macht das richtig Spaß! *örgs* Würde aber vermutlich eh schon vorher zum Kampf kommen, weil dann jeder die Mitte ownen will! :D

Boromir4

Guest
Als ich angefangen hatte, zum Release, gabs noch garkeine richtigen Muchomaps. Vom daher natgürlich mit Low angefangen

Reaktionen
0
hab etwa 1,5jahre mucho gespielt.

warum weiß ich gar nicht mehr, muss wohl einfacher gewesen sein oder es waren halt zufällig die ersten maps die ich gespielt hab.

(allererste war ne ice hunters :cry: )

Oben