- Reaktionen
- 0
Ist es eigentlich noch möglich Replays zu gucken?
Ja, das geht.
Ist es eigentlich noch möglich Replays zu gucken?
ok bin bereit bei ein paar maps ki einzubinden ( Original Maps der Beta,habe diese noch schnell runtergeladen vor beta ende),muss halt nur wissen welche rasse ich für den spieler einstellen soll,comp lass ich auf zufall,so braucht ihr nur noch map in editor laden und unter datei - grundeinstellung - dokument testen die ki schwierigkeit einstellen und dann mit dokument testen ,starten,allso macht mal vorschläge
werde dann die maps hier zum download posten
leg die Spielgeschwindigkeit einfach im Menü fest unter Gameplay
Gehts bei euch noch übern editor? Meiner will sich im b.net einloggen :[
Ich muss dazu sagen: Ich habe den Editor in Phase 2 nie benutzt, kann ihn jetzt aber problemlos öffnen, Karten laden und Spiele starten.
Aber irgendwie muste ihn authorisiert haben weil der beim ersten start sofort nee connection zum bnet aufgebaut hat ,damit man ihn über seinen ACC Freigeben konnte.
Denke mal du hast den editor nicht in der beta phase 2 authoriesiert,d.h. alle die den editor nicht in der 2ten beta phase akteviert haben können jetzt auch nicht gegen ki zocken.
Hab mal Blistering sands als offene version gemacht,viel spass
Danke für die Maps aber warum ist die KI so schwach? Ich ziehe die Map direkt auf die SC2.exe und kann dann spielen. Kann also im Editor nichts einstellen.