• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer spielt giga?

NightProbe

Guest
ich habe nur gestern paar fastchallenge games gemacht und sonst spiel ich nie giga...
kann mir einer einwenig helfen und sagen wie das genau abläuft? was muss ich tun um zu gamen? muss man erst einen tag/zeit festlegen, bevor man gamen kann? kann man nicht direckt losgamen?

Kleine_Ananas

Guest
ne wieso auch? es ging doch eh nur um den einzug in den gs:D

NightProbe

Guest
also, man muss erst ein termin vereinbaren um dann später irgendwann zu spielen, wobei man nie sicher sein kann, dass der gegner überhaupt kommt?? ist das nicht bescheuert?

Reaktionen
0
wobei ich sagen muss, dass ich das fc system gar nicht so schlecht fand. mal sehn, vielleicht werdich auch weiterhin das eine oder andere spielchen wagen... ^^

ScHniB

Guest
es gibt immer noch die fast challenge so weit ich weiß ....

NightProbe

Guest
Ich glaub die fast challenge gibt auch so immer... Ich habe bis heute gedacht, dass fc nur für das Q1 turnier da war...
immer 17:00-22:00

wenn es die wirklich gibt, dann werde ich mit sicherheit paar giga games machen, da ich das system garnet mal so schlecht finde ^_^

PinkY3

Guest
ich finde das System nicht sonderlich gut. wgt/pgt sind besser :)

Flirtwithme

Guest
ich fibde das system gut ;)

ich kann mich nie überwinden nen gegner zu fordern da ist mir das zulosen schon um einiges lieber ;)

cya

Reaktionen
1
jetzt gehen wieda alle auf pgtour um zu trainen :p

pgtour niveau ist echt sau hoch... bin mal gespannt ob nen deutscher noch B+ oder A- schafft..

NightProbe

Guest
naja pgtour ist nice, wenn die ganzen koreaner nicht so laggen würden...

Reaktionen
1
Original geschrieben von NightProbe
naja pgtour ist nice, wenn die ganzen koreaner nicht so laggen würden...

Hattest Pech mit den Gegnern oder du laberst scheisse, denn bei mir hat noch kein einziger Kor gelaggt..

Wenn dann eher Russen oder Mexikaner oder so aussergewöhnliche Läner.. da laggts manchmal..

Reaktionen
0
in manchen ländern ist lag einfach eine volkskrankheit...

das liegt zum einen an den schlechten internetanschlussmöglichkeiten, aber auch an den riesigen entfernungen...

Reaktionen
0
Kurz nachdem wir Q1 gewonnen hatten, wollt ich mich noch aus alter Gewohntheit in die fc eintragen und wf's verteilen :8[:.

Reaktionen
0
Spielt jetzt eigentlich noch wer giga, wenn ja, fliesst das dann auch noch in die Wertung ein ?

Reaktionen
0
Also in die Ladderwertung fließt es schon ein...
Ich werd wohl wie gesagt denkich noch hin und wieder giga spielen, das System is echt nich so schlecht.

Reaktionen
0
Ich spiel auch net mehr aktiv giga im mom. hab 34 Spiele vs Fifa gemacht und nun hat das ganze an Reiz verloren. Werde vielleicht nochmal spielen wenns in die entscheidene Phase vor den Playoffs geht.

@tech2+ulti: begründung?

Reaktionen
0
Man kann ja jetzt auch einfach leute die im channel sind fordern. Das man wegen fastchallenge 30 min warten muss is ja keine Ausrede mehr ^^. Also kann man das eigentlich wie bei wgt spielen. :D

Reaktionen
0
Es soll ja vermieden werden, dass man sich nen kumpel holt und gegen den spielt und absichtlich gewinnt ! :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale

ich für meinen teil finde einfach dieses 2 oder 3 mal auf die fifapage gehen um sein spiel zu spielen recht nervig.
kA wie ich das bei den ersten wgtour-saisons mit dieser hart langsamen page geschafft hab aber nu bin ich für sowas eindeutig zu verwöhnt :)

lieber auf pgt gehen, 1-2 spiele machen und wieder runter.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NightProbe
Ich glaub die fast challenge gibt auch so immer... Ich habe bis heute gedacht, dass fc nur für das Q1 turnier da war...
immer 17:00-22:00

wenn es die wirklich gibt, dann werde ich mit sicherheit paar giga games machen, da ich das system garnet mal so schlecht finde ^_^

hat sich nix geändert

ab april irgendwann wirds dann wieder fc only wenns zu den playoffs geht

Reaktionen
1
Original geschrieben von Rafale
Ich spiel auch net mehr aktiv giga im mom. hab 34 Spiele vs Fifa gemacht und nun hat das ganze an Reiz verloren. Werde vielleicht nochmal spielen wenns in die entscheidene Phase vor den Playoffs geht.

Dass man gerade dir begründen soll, warum pgtour so geil ist, überrascht mich schon! Dachte du kennst dich wenigstens ein bisschen in der ''Szene'' aus! Wo bekommt man bessere Spiele als auf pgtour ? Wo ist die Amtosphäre und das Ladder System besser als auf pgtour ? Wenn man mit pgtour aufhört, dann weil man inaktiv geht oder weil man zu viel Angst hat, weiter oben was auf die Fresse zu bekommen..

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL

Wo ist die Amtosphäre [...]besser als auf pgtour ?

also grade die atmosphäre ist auf pgtour ja wohl sowas von schlecht :/

ausser XX+++++ msg me is da nicht viel und wehe du versucht den menschen da 2 englische worte zu vermitteln

verständniss = null

Oben