Wer soll für Thomas Müller spielen

Wer soll für Müller spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117

wowbeta

Guest
Jetzt ist eure geballte Fussballkompetenz gefragt. Wer soll für Müller spielen?

Ich find Kroos. Tolle Spielkultur, offensiv, trotzdem arbeitet er nach hinten.

ach ja trochowski is ne Pflaume

Reaktionen
176
Völlig egal, es zählt eh nur was Paul sagt.

wowbeta

Guest
ach fuck kann einer der mods bitte piotr trochowski noch in die umfrage aufnehmen. den habich doch glatt vergessen :(

wowbeta

Guest
jo da hast du recht, aber ist ja leider mit kroos der aussichtsreichste kandidat :(

Reaktionen
0
hoffentlich liest jogi den trendgebenden thread hier mit;)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
kroos und marin wären beide ok, ich hab mal für kroos gestimmt.

Reaktionen
0
wenn er özil im zentrum halten will dann auf jeden fall marin. ansonsten wär ich auch für kroos.

wowbeta

Guest
özil hat im ghana spiel bewiesen das er gut von rrechts kommen kann. finde ihn da auch besser

Reaktionen
0
Ganz klar für Kroos. Denke nicht, dass Marin 90 Minuten durchhält, lieber dann in der 60' einwechseln.
Und um Gottes Willen nicht Gomez. Wir brauchen Tore und kein 0:0.

Reaktionen
0
Gerd Müller oder der Kaiser sind die einzigen Spieler die ihn ersetzen können.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
wird eh trochowski auch wenn ich lieber kross sehen würde

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Bitte Kroos, alles andere wäre kacke.

Deleted_38330

Guest
Trochowski ist der direkte Ersatzmann für Müller. Mit einem Mittelfeld Marin-Kroos-Özil würden wir die Spanier allerdings so weg hauen, dass die Holländer sich im Finale gar nicht erst antreten trauen.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.647
Radio sagt das es Troche werden soll... najo, war ne nette wm :(

wowbeta

Guest
denke auch wenn troche spielt, dass wir ausm tunier fliegen :(

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Evtl. hat Troche wieder einen seiner genialen Freistöße auf Lager.
Ansonsten naja, geht so.

wowbeta

Guest
gerade PK losgegangen.

erste news von stenger: Cacau hat sich heute morgen beim TRaining wieder verletzt. ist in behandlung .

der ist wohl raus

Reaktionen
0
bin auch gegen troche aber gehe davon aus das der spielen wird ! hab für kroos gestimmt

ras

Reaktionen
0
kroos natürlich. alles andere wäre eine derbe fehlentscheidung.

Reaktionen
176
Ich möchte meine Stimme auf Gomez ändern.

Reaktionen
0
Es wird doch sowieso Piotr. Das steht so gut wie fest, da er der direkte Ersatzmann ist.

Wir werden sehen, ob er überzeugen kann. Wenn nicht, kann man ihn immer noch auswechseln.

Reaktionen
0
Ich bin natürlich für Marin, aber ohne Werder-Fan-Brille würde ich auch Kroos bevorzugen. Eigentlich MUSS Jogi Kroos einsetzen. Trochowski hat schon zu oft gezeigt, dass er ein Totalausfall sein kann, das wäre mir gegen Spanien zu gefährlich.

Und Kroos ist ein richtig guter Junge, das muss auch Löw klar sein. Außerdem: Neuer und Müller hatten vor der WM auch kaum A-Mannschaftserfahrung. Auch Boateng und sogar Özil nicht. Also sollte der Punkt Erfahrung mal schön wegfallen, weil die Jungen gezeigt haben dass bei dieser WM Talent --> Erfahrung ist. ;)

Reaktionen
0
Ganz klar für Kroos. Denke nicht, dass Marin 90 Minuten durchhält, lieber dann in der 60' einwechseln.
Und um Gottes Willen nicht Gomez. Wir brauchen Tore und kein 0:0.

jo, genau. der typ hat nur luft für 30 min!

[x] marin/kroos, eigtl kroos, aber wie schon gesagt, marin und özil spielen halt zusammen beim besten verein der welt !

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich bin ja sonst auch für mutige Ausrichtungen, aber selbst ich würde Marin nicht ausgerechnet gegen Spanien bringen wo tatsächlich mal mehr Ruhe am Ball gefordert sein könnte.
Zudem ist Marin meiner Meinung nach eh etwas demontiert worden in der Art und Weise wie er eingesetzt wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass Marin da sehr selbstbewusst und sicher auftreten würde. Schien schon bei seiner letzten Einwechslung den Eindruck zu machen, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt nun alleine die Show machen zu müssen.
Kroos würde zudem Schweinsteiger und Khedira im Mittelfeld helfen können die Spielkontrolle zu halten bzw. die Spanier davon abhalten zu dominant zu werden. Dafür wäre er sicherlich besser geeignet als Özil, der dann doch klar offensiver denkt und sowieso viel auf die Außen ausweicht.
Und gegen Argentinien hat man gesehen, dass Standards einem durchaus helfen können, da würde Kroos sicherlich nicht schaden.
Allerdings glaube ich auch nicht so recht daran, dass Löw seinen bisherigen Spielmacher auf Außen zieht, obwohl Özil den Großteil seiner guten Aktionen (alle seine Torvorlagen z.B.) auf Außen hatte und Özil und Kroos auch immer wieder mal die Positionen tauschen könnten.

Oben