• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer soll den König fordern?

Wer soll den König fordern dürfen?

• wie bisher, rein subjektive Auswahl und hin und wieder Turniere

Stimmen: 22 40,7%
  • kleinere Invite Turnier mit ~8 Teilnehmern

Stimmen: 20 37,0%
  • keine Turniere mehr nur noch Invite

Stimmen: 10 18,5%
  • Andere Möglichkeit (Vorschläge bitte gerne)

Stimmen: 2 3,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

hitmanforhire

Guest
Da scheinbar einige Leut nicht sonderlich von der Idee mal wieder ein Turnier zu veranstalten um den nächsten KOTH-Herausforderer zu ermitteln, würde ich gerne eure Meinung haben.

Wie sollen wir unsere Kandidaten auswählen?

Reaktionen
0
ich sollte goody fordern...

grund?

revanche !

Reaktionen
0
ein turnier mit den spielern, die es nicht auf den thron schaffen konnten, wäre nice!..aber gibt es 8 spieler, weiß ich gerade nicht!

hitmanforhire

Guest
die Idee gefällt mir
das sind dann folgende spieler:
gentle
gen
quick
collector
ace
naruto
doty
prochobo
invasion
sum
flopgun

also wenn von denen 8 stück bock hätten würde ich das gerne machen
:hammer:

Reaktionen
0
ja würde schon gerne nochmal probieren, den King zu stürzen, aber zz isses eher schlecht: hab nächsten Freitag Klausur und dann bin ich erstmal unterwegs ... würd mich dann eher spontan bei hitmanforhire melden

hitmanforhire

Guest
mondi hat scheinbar recht wenig interesse daran, gentle war im eröffnungsmatch dabei, dürfte aber gerne nochmal teilnehmen, infernal war immer zeitlich recht schlecht, hab ich aber schon länger nimmer gefragt, und horror is sowiso könig der herzen :)

SuM

Reaktionen
0
Wäre auch gerne dabei!

Spieltermin unter der Woche Abends oder an einem Sonntag

Flopgun

Guest
Wär dabei, immer so ab 17:00
Wenns geht nicht Samstag wenn Bundesliga ist :8[:

Reaktionen
0
hauptsache ein möglichst interessantes mu
goody is ja P
also fänd ich nen PvP (vs gentle z.B.) nicht soo interessant, obwohl PvP noch das beste mirror mu ist meiner meinung nach.

aber nen kleines turnier ausspielen von denen, die es bisher nicht geschafft haben, ist auch ne gute sache !
das könnte man ja auch teilweise streamen dann :D

je mehr streams desto besser -_-

Quick ist im mom glaub ich total inaktiv ... aber kA besser mal zero oder kab oder so fragen, der weiß da wohl mehr bescheid :ugly:

botschi

Guest
mystique

er hat A- skill wie er sagt, kann pvp wie er sagt und sorgt für gute unterhaltung wie er sagt und schlägt fast jeden deutschen,wenn er ernst gamt, wie er sagt =)

wäre dochmal was anderes. die anderen spieler kennt man ja schon und viele sind auch eher inaktiv.

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.cRaSh

eindeutig eine Lüge! :elefant:
QUOTE]

Naja.. das eim im MYM KotH Dimaga gebasht hat als ersatzspieler fand ich schon sau nice von ihm.. und denne wird er doch net könig ^^

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von vaj.cRaSh

eindeutig eine Lüge! :elefant:
maus maus maus maus eleeefant !

lasst mich ein drittes mal! XD:fu:

€: an den über mir, ich glaub du meintest Castro oder?

acc_weg

Guest
Original geschrieben von Pidgin
Bin für Gan.

ich nicht, dann lieber ein wirklich starker z closer zB ;)

inaktiv hin oder her closer >>>> gan jederzeit
nen T wäre mir natürlich am liebsten.
MaKa wäre glaub auch ganz nett oder ghost falls der noch lebt.

Reaktionen
0
lass ma bei idra anfagen, der macht sicher mit

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg

ich nicht, dann lieber ein wirklich starker z closer zB ;)

inaktiv hin oder her closer >>>> gan jederzeit
nen T wäre mir natürlich am liebsten.
MaKa wäre glaub auch ganz nett oder ghost falls der noch lebt.

Du kennst bestimmt auch das ZvP von Gan...
Ich wette das Gan`s ZvP besser ist als das von Closer, auf jeden fall jetzt wo er inaktiv ist.

Aber was rede ich überhaupt mit ... ne ich sags nicht :D

acc_weg

Guest
soweit ich weiss war closer A- und ger wcg quali und trotz inaktivität hat er sich sau gut egschlagen und was hat gan bisher erreicht, ausser das er "/f a infernal" getippt hat? ich finds einfach nur arm wir ihr mTwler euch dauernd in jedem thread selber pushed.
wenn man so events bringt dann bitte auch leute die gut sind und nur nicht, weil er den einen oder anderen /f a hat.

HoRRoRTeRRaN

Guest
und es geht wieder los, acc_weg zerstört den nächsten thread, weiter so! :flop:

Reaktionen
0
bevor das wieder in der üblichen streiterei ended und das topic geschlossen werden muss lasst es diesmal einfach bleiben und bleibt beim thema!

acc_weg

Guest
ich hab meine subjektive meinung mit neutralen fakten belegt und was hast du gemacht horror?
du ahst nen spampost geschafft gratulation ändert jedoch ncihts daran das closer der bessere spieler ist und ob ghost noch lebt hat auch keiner beantwortet bisher^^

Reaktionen
0
mystique oder gan könnten echt interessante spiele bringen!
wie siehts aus jungs, habt ihr interesse? :jump:

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Original geschrieben von StormLash
wie wärs mit jogy O_O?

Der mit Abstand beste Vorschlag bisher. Wenn er Lust hat auf jeden Fall mal ranlassen!

hitmanforhire

Guest
ja da sind ja schon mal einige vorschläge dabei die den koth in den nächsten wochen bereichern werden :cool:

inzwischen muss ich das ja auch nimmer alles alleine machen, sondern hab meinen padawann der mich unterstützt :)

ist jogi hier auch im board unterwegs?
(muss leider zugeben, dass ich vor den WCG-Nationals nicht wirklich von ihm gehört hab :blush:)

wenn sich von unseren ehemaligen herausforderern noch welche bie mir melden läßt sich da sicher was unterhaltsames organisieren

danke für die antworten bisher

ach ja:
ich hableider meine liste mit den leuten, mit denen ich bereits über invites gesprochen habe ...öööhm verlegt
wenn sich diejenigen bitte per ICQ oder oder PN nochmal bei mir melden könnten, schmeiß ich ne runde kekse

Reaktionen
0
Super das man an mich denkt ^^
Wenn ihr schon keine direkten Forderungen annehmt sondern nur selber entscheidet, solltet ihr ein freizugängliches Turnier machen.

zZzZ123456

Guest
Original geschrieben von ash.ProChobo
mystique oder gan könnten echt interessante spiele bringen!
wie siehts aus jungs, habt ihr interesse? :jump:

mystique isn flamer wird nur unruhe reinbringen!
so hitman dann treffen wa uns heute abend so gegen 19 Uhr im mIrC keke? dann besprechen wir dort den nächsten KotH

zZzZ123456

Guest
ja wenn leute schon vorgeschlagen wurden müsst ihr sie nicht nochmal nennen!

Reaktionen
0
anstatt weiterhin neue leute zu bringen und ggf. etwas unbekanntere spieler in szene zu setzen, holen wir lieber die 0815 leute heran, die ihre chancen shcon vertan haben.

gute idee

Oben