• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer mal lachen will...

Wiseguy3

Guest
...sollte ins technische Forum von splintercell.de gehen und sich die Threads da anschauen. Wenn die meinen da nicht schon gelöscht haben, lohnt es sich, ihn zu lesen.

So ein verbugtes Spiel hatte ich noch nie.

...die FAQ ist auch geil - die schlagen zum Beispiel vor, nicht zu oft zwischen Wärmeempfindlicher Brille und Nachtsichtbrille umzuschalten, weil sonst das Spiel abstürzt.

och_muh2

Guest
einfach genial sowas :eek2:
auch "Beim Start des Spiels erscheint ein schwarzer Bildschirm ohne Fehlermeldung"

XFreeX

Guest
Wise, eine Frage, weil sie mich von der technischen Seite her interessiert: Welches Spiel erfordert eine DX 9 Installation? Ich kenne bisher keins.
Anonsten: Sehr netter Text :top:

Gruß, XFreeX

Reaktionen
65
Es wird keines geben. Das hat er nur so geschrieben... ;)

Busta_inaktiv

Guest
"PS: Wie ich gerade herausfand, lässt sich Windows bei mir nicht starten, wenn die dritte CD von Splinter Cell im Laufwerk liegt."

wie hat ubisoft das geschafft ?

vielleicht "musste" er dx9 installieren um diesen 3dmark laufen zu lassen ;)

XFreeX

Guest
Ich hoffe doch sehr, daß Wise sich DX 9 NICHT für den 3DMurks installiert hat. ;)
Wise, bitte die Vermutung von Busta entkräftigen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
einige bugs hat das spiel wohl :bored: allerdings macht es super laune es zu spielen. vllt nen bissel zu leicht, aber macht spass :)
btw, ich habe keinen bug entdecken können während 2maligen durchspielens!

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von XFreeX
Wise, eine Frage, weil sie mich von der technischen Seite her interessiert: Welches Spiel erfordert eine DX 9 Installation?
Freelancer

@all die anderen: Betrachtet euch als geflamed.

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von cart

btw, ich habe keinen bug entdecken können während 2maligen durchspielens!
Hier eine Liste meiner Bugs (ich benutze den neuesten Patch): - Grafikfehler im Spiel (wurden nach Installation der neuesten Detonator Treiber besser, aber sind immernoch da - besonders bei den "tollen" Lichteffekten der Jalousien)
-Fehler im Ablauf der Mission: ich gehe anscheinend manchmal den "falschen" Weg, so dass die Scripte sich irgendwie aufhängen und ich in der Mission steckenbleibe, weil ich kein Anweisungen bekomme
-Abstürze, Abstürze, Abstürze; meistens beim Laden von neuen Missionen, manchmal beim Speichern
-PC fährt nicht mehr hoch, weil meine Laufwerke offensichtlich irgendwelche Probleme mit dem Kopierschutz haben
-Spiel lässt sich manchmal (nicht reproduzierbar) nicht starten
-Installation ist nicht von meinem Standard LiteOn 40x CDRomlaufwerk machbar; CD kann anscheinend nicht gelesen werden#
-Fehler bei der Installation (betrifft gottseidank nur Files, die in dem Ordner "Support" liegen - was für eine Ironie)

...

XFreeX

Guest
Freelancer?
Krass...wann haben die angefangen diesen Titel zu coden? War doch in der Zeit von DX 7. Ich finde es seltsam, daß jetzt DX 9 vorausgesetzt wird.

Gruß, XFreeX

Wiseguy3

Guest
Muss ich erwähnen, dass das Spiel von Microsoft vertrieben wird?

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von DeXtrOsE

Also die Demo lässt sich mit 8.1 zocken. :eek3:
Dann warte brav auf den deutschen Erscheinungstermin, kaufs dir, installiers und freu dich an dem tollen Screen, auf welchem steht, dass du bitte bitte DX9 installieren sollst, damit Freelancer läuft.
Ich frag mich echt, warum hier so viele Leute immer und immer wieder an den Sachen zweifeln, die ich schreibe. Ich hab grundsätzlich _immer_ recht.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Hier eine Liste meiner Bugs (ich benutze den neuesten Patch): - Grafikfehler im Spiel (wurden nach Installation der neuesten Detonator Treiber besser, aber sind immernoch da - besonders bei den "tollen" Lichteffekten der Jalousien)
-Fehler im Ablauf der Mission: ich gehe anscheinend manchmal den "falschen" Weg, so dass die Scripte sich irgendwie aufhängen und ich in der Mission steckenbleibe, weil ich kein Anweisungen bekomme
-Abstürze, Abstürze, Abstürze; meistens beim Laden von neuen Missionen, manchmal beim Speichern
-PC fährt nicht mehr hoch, weil meine Laufwerke offensichtlich irgendwelche Probleme mit dem Kopierschutz haben
-Spiel lässt sich manchmal (nicht reproduzierbar) nicht starten
-Installation ist nicht von meinem Standard LiteOn 40x CDRomlaufwerk machbar; CD kann anscheinend nicht gelesen werden#
-Fehler bei der Installation (betrifft gottseidank nur Files, die in dem Ordner "Support" liegen - was für eine Ironie)

...

wie gesagt, ich habs 2mal durchgespielt und keinen absturz, keinen ladefehler und keinen bug mitbekommen. und ich hab mit 1.0 gespielt. hab allerdings auch gehört / gelesen, dass es viele bugs geben soll. hab wohl einfach glück gehabt :)
image über dt gemountet -> cdrom fehler fielen eh schonmal aus ;)

Reaktionen
0
Deswegen kaufe ich mir, wenn dann die Gamecube Version. Da können es sich die Hersteller nicht leisten allzu verbuggte Games herauszubringen, da es die Möglichkeit des nachträglichen Patchens schlicht und ergreifend nicht gibt (1). Mir ist bisher genau einmal Konsolen-Software abgekackt: Super Mario World ist irgendwann mittendrin eingefroren. Das war's..... (2)

(1) Gut, bei der X-Box wäre das wohl machbar...
(2) Ja, ich weiß, dass man bei Ren&Stimpy auf dem SNES auf Grund eines Bugs nur den ersten Level spielen kann :ugly:

Reaktionen
6
mario kart aufm n64 ist auch des öfteren bei intensiven 4spieler partien eingefroren, battle ownz !!!

Wiseguy3

Guest
PPS: kompletter Reboot ohne Bluescreen, wenn man über Strg+Esc ins Windows tasken will...
Göttlich.

~Infested~

Guest
Splinter Cell ist absolut geil, Bugs habe ich nicht läuft ausgezeichnet; mein Game des Jahres ;)

The_Company

Guest
Original geschrieben von ThE CaPtAiN
Mir ist bisher genau einmal Konsolen-Software abgekackt
Uhm:
- SNES Goldeneye hab ich oft zum abstürzen gebracht
- Mario Kart 64 wurde bereits erwähnt
- Super Mario 64 hatten wir auch oft genug Freezes
- Bomberman 2 oder 3 ist in den Missions verreckt

Also alles, was ich viel gespielt hab, ist mir auf Konsolen auch gestorben. Und ich hab nichtmal ne Konsole...

Oben