• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer liest hier regelmäßig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von PiZzA
gibt mir bitte admin rechte zum einen hatte ich die mal (das ist kein witz~), und bin damit unglaublich erfahren und zum andere würde hier dann endlich wieder recht und ordnung und net so eine willkür(****)-herrschaft an der macht sein sondern jemand der auch was von personalführung versteht.

also wann darf ich anfangen?

ich bin für den. dann gibts auch sowas wie in meiner sig beschrieben nicht mehr

Reaktionen
0
Da nun zwei Moderatoren für dieses Forum gefunden wurden, close ich hier mal. :)

Edit: Nvm, ich lasse den Thread vorerst offen.

Reaktionen
0
Och, als Pechvögel würde ich uns nicht gerade bezeichnen. :)
sinusx und ich sind die neuen Moderatoren geworden.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
So, wie Warlord.Zenedar schon geschrieben hat, haben für uns sinusx und ihn entschieden. Das ist keine Entscheidung gegen jemand anderen, sondern einfach für die beiden. Ich danke allen, die sich ernsthaft beworben haben, wenn wir weitere Moderatoren suchen, kommen wir vielleicht auf den einen oder anderen zurück. ;)

Wer jetzt nicht dabei war, aber sich dennoch engagieren will, wir suchen im Contentbereich permanent Leute für News und fast alle Sektionen. Wenn ihr mitmachen wollt, guckt euch einfach auf der Mainpage um und schreibt mir, wo ihr einsteigen möchtet. Dazu am besten noch ein paar kurze Infos über euch. :)
(HTML-Kenntnisse sind von Vorteil, die nötigen Befehle kann man aber auch blitzschnell im Staff lernen.)

Reaktionen
0
gratz jungs.

Vor ein paar tagen hätte ich euch ohne weitere Folgen flamen können.

Verdammt! :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von paSChaDaHur
gratz jungs.

Vor ein paar tagen hätte ich euch ohne weitere Folgen flamen können.

Verdammt! :D

:D
Du kannst es trotzdem gern tun, wenn es dir beliebt. ;)

Reaktionen
5
Genug gespammt. :)

Bei weiterführendem Interesse siehe Post von GM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben