• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer kommt zur WCG (eine liste)

FoXy3

Guest
Original geschrieben von 1988WM
toll also 32 € und ich jkann baden und am "strand" pennen
super mir wäre all you can eat lieber dann würd ich mir das vlt nochmal überlegen

es gibt also keine karte die nur für die wcg qualis ist ohne baden etc

lol das is übelst billig 30 euro für 3 tage du knaller ^^

Reaktionen
0
ja aber ich will vlt nich 3 tage hin sondern nur mal nen nachmittag vorbeischauen für nen paar stunden

GhosT3

Guest
für 30€ darfst du 72 stunden (das wochenende) rein und raus laufen wann wohin und soviel du willst

FoXy3

Guest
Original geschrieben von 1988WM
ja aber ich will vlt nich 3 tage hin sondern nur mal nen nachmittag vorbeischauen für nen paar stunden

Ich denke parallel zu dem wcg event läuft der regeuläre betrieb in dem laden weiter also kannst du dich sicher auch so zu uns gesellen:

Kurzbesuch - bis zu 4 Stunden

15,-- EUR (Montag - Freitag)

20,-- EUR (Samstag, Sonntag)

Tageskarte - bis zu 24 Stunden

18,-- EUR (Montag - Freitag)

25,-- EUR (Samstag, Sonntag

:P

Oben