• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer kommt den nun zur CL3?

trained

Guest
Hi zusammen,

also Day und ich überlegen grad noch ob wir zur cl3 fahren sollen oder nicht.. n.SK)Spoil würd evtl auch mitkommen.
Ham uns überlegt, dass wir das davon abhängig machen wie viele BWler kommen.
Könnte ne lustige Sache werden wenn genügend Leute zusagen, also gogo hier rein posten wer kommt oder nun noch kommen will.

Gruß

Reaktionen
0
also ich bin auch schwer am überlegen.. ist ja nicht weit :)

trained

Guest
jo und könnte echt lustig werden..

hätte schonmal lust wieder nen paar leute zu treffen, nen bisschen bw zu lanen, was zu trinken und so

hat immer was son bw meeting

Reaktionen
0
ich komm hin, ansonsten sind noch ip.ori und ip.macs da

Reaktionen
0
jo socke komm mal an start :) - hab mich angemeldet und überweise morgen

FiStOfTeRRoR

Guest
bock haette ich aufjedenfall auch mal auf so eine große lan zu fahren, bloß hab ich wie immer gerade an dem weekend keine Zeit :(, muss mir mein Wohnheimplatz in Paderborn anschauen bzw. beziehen :(

trained

Guest
hm das hört sich doch schomma echt gut an :)

Also wenn noch nen paar Leute zusagen kommen wir wohl auch

Gruß

Oben