• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer ist ToT)Rain( ?

sepp86

Guest
rep bitte anderweitig reinstellen - kein bock auf registratur bei pgtour ;)
und im zweifelsfall ..... hexer ;)

Reaktionen
0
Sinnvoll wäre es, diese Frage auf www.gosus.com zu stellen. Neuer Member ist er wohl kaum, ansonsten hätten sie das auf die Seite geschrieben. Ergo einer der regulären Leute unter anderem Namen oder Faker. Und so toll ist das Replay nun auch wieder nicht...

DiE]Devil[2

Guest
hmm wenn das rep net so der burner ist würd ich fast auf faker tippen, vllcht nen westfaker um so an games zu kommen :)

gHoSt[XdT]

Guest
würde auch mal auf faker tippen......

aber sowas dann noch bei pgtour zu veröffentlichen, is bisschen dumm -.-

Reaktionen
0
spielt halt wieder wer unter andrem nick.. siehe tot)junior( auf pgt.

Reaktionen
0
also i hab eben ma rep angeguckt..naaja weiß ja nich

Reaktionen
0
Ich glaub das ist ein Member von ToT, der aber mit einem anderen Account spielt.

Reaktionen
1
Der Rain war auf alle Fälle nicht gut..
Wer er is weiss ich aber net..

Hexers PvP ist allerdings auch net so der Renner..
Aber hatte ihn auch PvP stärker in Erinnerung..

jjeaN

Guest
ToT)Rain( aka ToT)WiLLet( zwar inaktiv aber das ist sein PvP 100 pro.

sepp86

Guest
Original geschrieben von Vystup
Sinnvoll wäre es, diese Frage auf www.gosus.com zu stellen. Neuer Member ist er wohl kaum, ansonsten hätten sie das auf die Seite geschrieben. Ergo einer der regulären Leute unter anderem Namen oder Faker. Und so toll ist das Replay nun auch wieder nicht...

sollte man diese frage auf gosus.com stellen würde da doch behauptet werden niemand kenne tot)rain( ...
wofür sonst hat man sich nen anderen namen gegeben, außer um GEHEIM zu gamen ^_^ - dat lohnt sich ja nur um die bw.de community dazu anzustiften darüber zu diskutieren :D

Reaktionen
0
naja willet könnte sein, aber hexer ist auch ein möglicher kandidat, aber wir können wie immer nur mutmasen ^^

Reaktionen
0
für hexer zu wenig APM und zu schlechtes pvp :rofl:

gHoSt[XdT]

Guest
hmm hab heute [57th]Willet im bnet gesehen von daher könnte es möglich sein, er scheint wieder bisschen zu zoggen ^^

Reaktionen
0
nennt sich [57th]Willi, aber der Fehler sei dir verziehen, junger NsH.

Reaktionen
0
Wie Du u.a. auch seinem Battle.net-Profil hättest entnehmen können, spielt(e?) Willi unter dem Namen Phil[pG]. Hier hab ich das neulich schonmal erwähnt...

[3wD]eamYo

Guest
Willet hatte aber gar nicht sone 'hohe' apm anzahl oder?
von einer langen pause wird die ja auch nicht unbedingt höher

jjeaN

Guest
Ich kann mir aber keinen anderen ToT vorstellen der toss ist und so gamet, naja mir eigentlich auch egal meiner meinung nach willet aber mit der apm hasde schon nicht gnaz unrecht

Oben