• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer ist Project-Q?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ganz so wenig interessieren kann Ihn die Comm dann ja wieder auch nicht (das 1thPers Vid stammt ja wohl von ihm...)

Ausserdem sicher das er nicht im Forum herrumstreift? Terran119 waere so ein möglicher Kandidat :)

Reaktionen
0
gibt es irgendwo nen guten guide, wo man lernt sich wichtigzumachen? oder haste dir das selbst ausgedacht eam^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Ganz so wenig interessieren kann Ihn die Comm dann ja wieder auch nicht (das 1thPers Vid stammt ja wohl von ihm...)

Ausserdem sicher das er nicht im Forum herrumstreift? Terran119 waere so ein möglicher Kandidat :)

lies mal den langen post von psimaker.

Reaktionen
0
Ich kenne zwar diesen Q nicht aber ich versteh nicht wieso hier soviele immer darüber reden... lasst ihn doch in ruhe wie wärs mal damit ?:elefant:

Reaktionen
0
@psimaker dann tut mir karl leid, zudem wäre dieser karl ein extrem seltener fall

zudem wäre karl noch sehr dumm, das leicht verdiente geld mitzunehmen oder aber karl ist stinkreich :eek:

k nun habn wirs

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Q ist zwar nen guter terra, aber ich bezweifel das man auf seinem Skillniveau in Deutschland etwas verdienen kann (Top3 in Ger ist er sicherlich nicht und damit hat es sich schon gegessen).

Finde die ganze Diskussion eh unnötig, einige seiner "Fans" sollten sich lieber zurückhalten, sie tun ihm sicherlich keinen Gefallen damit ihn immer wieder so zur Zielscheibe von Kritik zu machen.
Er ist sicherlich ein guter Terra, aber ihn jetzt zum Undergroundgosu hochzureden ist eine "gefährliche" Sache, zumal er ja wohl keinen Wert darauf legt von der Community "anerkannt" zu werden, also lasst es am besten, denn so wird er höchstens noch unbeliebt(er).

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
erinnere mich schonma an so einen thread, als nen rep von ihm gepostet wurde, das sein z auf gamei zeigt. lol war nen klasse game, der terran war ein [KoR]. resultat des ganzen, jeder noch so kleine fehler wurde zerfetzt lol. man betont grundsätzlich die schwächen, nie die schwächen. ka ist bei euch immer so.

ahja könnte doch generell an unserer mecker-mentalität sein... ich mein selbst wenn nen deutscher nada und konsorten mal schlägt heisst es nicht "wow gut gespielt in dem game" ,sondern "ok hat glück gehabt" , "gegner schlechten tag" , "map war imba :x"

also hier würde selbst über jemanden mit einer 100-0 bilanz auf pgt noch kritisiert werden.
typisch deutsch halt ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot

ahja könnte doch generell an unserer mecker-mentalität sein... ich mein selbst wenn nen deutscher nada und konsorten mal schlägt heisst es nicht "wow gut gespielt in dem game" ,sondern "ok hat glück gehabt" , "gegner schlechten tag" , "map war imba :x"

also hier würde selbst über jemanden mit einer 100-0 bilanz auf pgt noch kritisiert werden.
typisch deutsch halt ;)

aber echt.......

Reaktionen
0
Ich finde Butterbrot und Pismaker haben die Sache sehr schön auf den Punkt gebracht, Leute :).
Seid mal nich immer so verbissen und sehts mal anders.

DiE]Devil[2

Guest
manche müssen es verbissen sehen weil sonst ihre heile bw welt einstürzt dass bw alles ist :)

Reaktionen
0
Aufjedenfall zählt für mich er zu den Top 3 Terras in Deutschland wenn nicht sogar der beste
hat auch nicht ein spiel gg einen deutschen auf der pgt verloren

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Blue
In 2001 a crack commando unit was sent to prison by a military court for a hack they didn't commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the neogamei underground. Today still wanted by the community, they survive as soldiers of starcraft. If you have a problem. If no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire the Q-Team.

AnduiN

Guest

und was sagt uns das?
find da seine siege gegen hexer viel beeindruckender

also ich würde sagen das eriador > hexer ... hab mir zwar jetzt keine reps angeguckt von den spielen vs Q aber das wäre meine meinung

Dae

Reaktionen
0
IHR VOLLIDIOTEN :/

Der Typ hat nie gesagt dass er so toll wäre, wenn er Lust hätte allen zu zeigen wie toll er iss dann würde er das auch tun...

Aber offensichtlich hat er keine Lust :)

Also hört endlich auf euch Gedanken über so eine Scheiße zu machen, geht ma an die frische Luft

alexxx

Guest
In 2001 a crack commando unit was sent to prison by a military court for a hack they didn't commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the neogamei underground. Today still wanted by the community, they survive as soldiers of starcraft. If you have a problem. If no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire the Q-Team.

:top2: sehr geil hehe@skyhawk

PrivatPauler2

Guest
das VOD von Q kenne ich auch! ca 1 jahr oder mehr alt
Sein P gegner war eine NASE ^^

aber

Dieses VOD hat mir den schlüssel erlebniss verpasst mich ernsthaft mit Hotkeys auseinander zu setzen.

Thx Q für den AHA effekt!

PS:
Das hätte auch warscheinlich jedes andere T-Vod gemacht aber ich stehe nicht auf Emule DL.

Original geschrieben von Alex^

:top2: sehr geil hehe@skyhawk

ersetzte alle Q's mal mit A und HAck mit crime , community mit military, neo mit LA, sc mit Fortune

A-team 1zu 1 übernommen

DiE]Devil[2

Guest
aber hallo, eine der besten serien von früher :) ich liebe es wenn ein plan funktioniert :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von PrivatPauler

ersetzte alle Q's mal mit A und HAck mit crime , community mit military, neo mit LA, sc mit Fortune

A-team 1zu 1 übernommen

da besticht mal wieder jemand mit seiner auffassungsgabe :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von PrivatPauler

A-team 1zu 1 übernommen [/B]

sag mir den hack mit dem du das enttarnt hast.

depp, keiner baut so nen bekannten text um und hofft das es niemand mitbekommt^^

PrivatPauler2

Guest

sag mir den hack mit dem du das enttarnt hast.

depp, keiner baut so nen bekannten text um und hofft das es niemand mitbekommt^^

das war meine erkenntnis..... wie dumm von mir.

ich unterstelle hier niemanden irgend etwas
also lass mich zufrieden du spinner...

Reaktionen
0
ohne pauler hätten wir das nich rausgefunden

sry konnt ich mir nich ersparen

Reaktionen
0
Original geschrieben von [pG]Archi
odin und projekt q scheinen ja ne enge bindung zu haben 8)

Odin war ja genauso wie Q auch mal Mucho-Spieler, kennt daher die Szene dort...

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von [pG]Archi
odin und projekt q scheinen ja ne enge bindung zu haben 8)

sorry , kenne ja sonst keine gosus. bin nicht so krass etabliert wie ein 1337 pG oder halt sorry ToT)orga...

lach mich tot.

Reaktionen
1
Archi braucht gar nichts sagen. Der hat iron imma seine braunen Neger Nippel gelutscht..

1nterscope

Guest
@Phil LOL?????

Ich werd mich mal bei meinen Clan-Kollegen umhören ;) !

Reaktionen
0
Könntet ihr bitte den Spam unterlassen? Hab auch net unbedingt Bock jeden Tag 20 Leute zur Bewährung vorzuschlagen :(

Reaktionen
0
... das hast du wohl falsch verstanden odin , viele spekulieren ja dass Projekt Q eher ein Smurf ist und es erweckt teilweise den eindruck als als müsstest du dich wenn das Thema Q angesprochen wird für irgendwas rechtfertigen. weshalb man wieder spekulieren kann ob du ihn kennst.

ka warum du gleich so aggressiv abgehst...

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Für mich ist und bleibt Q n Smurf ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben