• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer ist Project-Q?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1StEiN3

Guest
Wer ist eigentlich Proejct-Q? Was sind seine Akas? Ist er nen Smurf oder nen ganz normaler Spieler? Warum hört man so wenig (Turniermäßig / Ligamäßig) von ihm - obwohl er nen hohen Skill hat?

Er taucht plötzlich auf, ownt alles weg und verschwindet wieder für Monate bis er wieder kurz auftaucht...

Gibt es Anhaltspunkte?!

Reaktionen
0
Er heißt Projekt-Q, mit K.
Der Project-Q mit C ist nur ein smurf einer nervigen Person und hat 0/1-Stats.
Und wer Projekt-Q is... tja, wahrscheinlich Projekt-Q....

SpiRiT|HiDe

Guest
Wurde schon ca 200 mal im Forum erwähnt.
Bin zu faul es zu schreiben, Suchfunktion = GG

-OdiN-

Guest
Deltanoid und was weiß ich wieviele smurfs.
auf west das gleiche, kenne ihn da nur unter Last_result.

er spielte durchaus liga, bgh rulez.
und warum er nichts für die commu tut, weil er sie afaik recht selbstzerstörend findet und da wenig lust drauf hat^^

unrecht hat er ja nicht.
anstatt zu sagen, klasse wir haben nen terran der B erreicht, kommt der erste post eines newbies "lol das schaffen 100 andere auch, ist ja kein problem. er ist schlecht."
es sind immer die, die recht schnell urteilen, die an sich wohl keine sonne sehen^^

Elmo

Guest
Warum spielt man 24/7 um einen hohen Skill zu erreichen und nimmt dann nicht an Turnieren wie WCG oder anderen Communityturnieren teil ?? Und die deutsche BW Community ist ja wohl eine der besten die es gibt.

Reaktionen
0
Projekt-Q hat soweit ich weiss keine nennenwerte Akas. Projekt ist ursprünglich ein BGH-Clan, wohl einer der besten in Deutschland. Projekt-Q ist folglicherweise ein Mucho Spieler, der aber auch in Low ziemlich gut ist und maybe nix von der dt. Szene hält... jedenfalls nichts von der Low Szene.

Elmo

Guest
Um so einen Skill zu erreichen muss man sehr viel spielen und das ist kein Fun mehr, wenn man dies nicht mit Freunden macht, mit denen man sich wenigstens mal über was anderes Unterhalten kann als hi gl hf.

Für mich ist er ein smurf.

Reaktionen
0
entweder leejet oder fastback
einer von beiden is q un der andere is x....kann die nie auseinander halten
sind öfters in deu-5 un gamen nur intern
is immer nice gg die zu gamen oder zu obsen auch wenn hier viele verfächter der bgh szene sind

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von Elmo
Um so einen Skill zu erreichen muss man sehr viel spielen und das ist kein Fun mehr, wenn man dies nicht mit Freunden macht, mit denen man sich wenigstens mal über was anderes Unterhalten kann als hi gl hf.

kommt drauf an, gibt leute die machen das mit ihren kumpels im rl. und zocken halt einfach so... hab ma jmd getroffen, der meinte er kenne ihn rl. und das er wirklich hart viel zocken würde. das einzige was ich weiß, dass er wohl recht viel ne zeitlang artofterran geobst/mit gegamt hat.
meinte er ma zumindest, und zeigte dann nen rep t_T

also er ist auf jedenfall kein smurf, möchte nicht wissen wieviele games man dann am tag gamen müsste um diese identität neben ner eigenständigen anderen aufzubauen. er ist eben nur für die low szene nen unbeschriebenes blatt, für die bgh'ler ist er recht bekannt und ist dort gut bekannt.
aber selbst mit seinen clanmates, hat er nie großartig was geredet von daher wohl von natur aus ein recht verschlossener mensch.

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von Elmo

mit dem risiko gebant zu werden, gratz zum papa sein,
und ich hab dich noch soo jung in erinnerung. du warst in leipzig doch grad ma 20 oder so 8[

Elmo

Guest
Original geschrieben von -OdiN-

mit dem risiko gebant zu werden, gratz zum papa sein,
und ich hab dich noch soo jung in erinnerung. du warst in leipzig doch grad ma 20 oder so 8[

thx, naja, ich werd dieses Jahr 24 :)
War zwar nicht geplant, aber hergeben würde ich ihn für nichts auf der Welt.

zum Thema: dann ist er vielleicht doch kein Smurf, aber das Verhalten versteh ich trotzdem nicht. Mir wäre das so zu langweilig. Das ist ja als wenn ich beim Fußball nur trainiere, aber nie bei einem Spiel mitspielen würde.

Reaktionen
0
ja genau

man ist verdammt gut in etwas und spielt es den ganzen tag... sucht dann aber nich die herrausforderung in turnieren oä obwohl man große chance auf gewinne hätte

... kein mensch denkt so sry

und so einen antisozialen menschen kann ich mir auch nicht vorstellen

ZocKa(eX

Guest
also als ich damals das vod bekommen habe, und fragte warum er denn nicht so bei grossen turniern mitmacht, kam als antwort, ihm gefalle die deutsche community nicht. seitdem hab ich auch nichtsmehr von ihm gehört, hätte gern noch n paar vods von ihm gehabt, sein speed ist nicht schlecht, wenn man mal von unnötigen klicks absieht.

blue_and_dead2

Guest
Projekte waren doch schon vor 3-4 Jahren oder so ein Clan, den man kannte, weil sie skilled waren...

-OdiN-

Guest
er hat seine herausforderung indem er gg gute gamer zockt. kA was du mehr willst. natürlich könnte er wohl den ein oder andren euro verdienen, verstehe das auch nicht so ganz. würde ihm sicher nicht schaden mal zu probieren dort mitzugamen, aber kannst ihn wohl kaum dazu zwingen...
und anscheinend gibt es solch einen antisozialen menschen! :)

Reaktionen
0
Diese Community ist zwar nett aber neigt auch dazu alles erstmal zu zerfetzen. Bestes Beispiel: das VoD, das er veröffentlicht hat. Das wurde doch nur schlecht gemacht.
Er spielt seit Jahren sowohl Low als auch Mucho. Allerdings ist er ein chronischer Smurfer und West Spieler.
Und auf West soll es wohl genug Spieler geben, die herausfordernd sind.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [SHIT]Iwi
weil man einfach nur gamen möchte?

sry iwi da kann ich nur drüber lachen und zwar müde, wenn ich so gut bin wie er (die reps aus dem andren thread waren nicht von schlechten eltern, wenn ers denn war) dann versuche ich was draus zu machen, sprich geld mit verdienen etc - und wenn er das nicht macht sry no verständniss

alexxx

Guest
wieso kann man es nicht verstehen das ein mensch ein rl hat und nur zockt, wenn er sonst nichts zu tun hat?
geht raus an die luft, lernt leute kennen und habt spaß,dann versteht ihr warum es leute gibt die sich nichts aus "online-welten" machen

mfg

-OdiN-

Guest
ok dieser uminöse typ der ihn rl kennt, meinte er gehe in die schule, penne danach bis 1800 und zockt dann so von 2000 bis 4-5 uhr in der früh. und geht dann wieder off und pennt.
aber anscheinend, soll er so recht relaxt drauf sein, kA. aber er zockt schon sehr sehr viel, also nicht dieses talent, das 4 games am tag macht, und trotzdem boxerlike gamt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi

sry iwi da kann ich nur drüber lachen und zwar müde, wenn ich so gut bin wie er (die reps aus dem andren thread waren nicht von schlechten eltern, wenn ers denn war) dann versuche ich was draus zu machen, sprich geld mit verdienen etc - und wenn er das nicht macht sry no verständniss

Erinnert Ihr euch noch an die Zeiten als BW nur ein Computerspiel war und Spass machen sollte? :ugly:

Q hat damals den Fehler gemacht, das VOD zu veröffentlichen. Damit hat er sich praktisch zum Abschuss der Kritik freigegeben. Er sollte sich wirklich ganz ruhig verhalten und einfach spielen, dann wäre er mein personal BW hero :)

Honk2000

Guest
Projekt-Q = Projekt-Q + tausend smurfs

der zockt schon sehr lange bw, ist normal wenn man nach einer weile gut wird.

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS

Erinnert Ihr euch noch an die Zeiten als BW nur ein Computerspiel war und Spass machen sollte? :ugly:

Q hat damals den Fehler gemacht, das VOD zu veröffentlichen. Damit hat er sich praktisch zum Abschuss der Kritik freigegeben. Er sollte sich wirklich ganz ruhig verhalten und einfach spielen, dann wäre er mein personal BW hero :)

und das tut er doch schon ewig und seit je her, er hat sich doch nie auch nur ansatzweise in nem forum hier blicken lassen oder? dennoch gibt es ihn, und dennoch kennt man reps von ihm und weiß wohl wie gut er ist. also hat er wohl wirklich kein bock auf die commu...^^

chibimoon

Guest
Wenn er das hier lesen würde, müste er sicher erstmal lachen :D

Ihr tut gerade so als wäre es ne süde in etwas gut zu sein und damit kein geld machen zu wollen... *kopfschüttel*

Bin ich der einzige der das auch öhm bisschen lächerlich findet mit so aussagen: "oh da gibts so nenn typen, ka wer das is, aber der kennt den Q und sagt das und das" :hammer: O_o

-OdiN-

Guest
ich sage das mehr so, ich könnte dir auch sagen, dass es ein gewisser rapsoel war, der sagt dir aber wiederrum auch nichts, genauso wie klapperstorch. sind aber alles rechte oldschoolgamer, die kennen sich halt untereinander...
und ich antworte mehr so, weil ich es nicht haben kann, wenn jmd runter gemacht wird, der nicht ma anwesend ist. ihr kennt doch das sprichwort oder? man lästert nicht über jmd, der nicht im raume sitzt.
aber das wird über diese gewisse person hier ständig getan, dass ihn dann paar bekannte mehr oder weniger verteidigen ist eher ne menschliche reaktion oder?

Reaktionen
0
bescheidenheit ist eine tugend.
und ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt leute die nicht ihr ganzes tun und schaffen darauf verweden, irgendwann mal in deu-1 von irgendwem gegrüßt zu werden und mit dem direkt gespräch anfangen, damit man nen neuen fan hat (hu schnib ;-D )

wcg könnt er aber trotzdem mal ownen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von do_Omni
Wenn er das hier lesen würde, müste er sicher erstmal lachen :D

Ihr tut gerade so als wäre es ne süde in etwas gut zu sein und damit kein geld machen zu wollen... *kopfschüttel*

es geht um den damit verbundenen zeitaufwand, wenn ich das schon so lang spiele dann kann ich auch das angenehme mit dem nützlichen verbinden :bored:

Reaktionen
0
odin nun muss ich mich leider rechtfertigen

ich habe gesagt das schaffen hunderte andere auch ... willst du mir das etwa wiederlegen?
ich habe nie gesagt das das hunderte deutsche schaffen

bezogen hab ich das darauf, das jemand replays von ihm postet
und damit gab ich MEINE meihnung wieder... da mich q ned wirklich stark interesiert schau ich mir gerne replays von spielern an die mind gleichgut oder besser spielen und da eröffne ich ned auch gleich nen tread ....naja in dem fall war es ja was "besonderes" weil es q is :((

und das mim nubie :( naja ich mag ned der beste sein aber ins obere drittel dieses forums zähl ich mich

-OdiN-

Guest
ja, hier sind auch leider gottes recht wenige poster die was reißen mh?? und lol, deine argumentation hinkt ja mal vorn und hinten. wieso schaust du dann modnragon replays. ja wohl doch in erster linie, weil er deutscher ist oder? in zweiter linie wohl eher, weil er nen klasse z gamt...
erinnere mich schonma an so einen thread, als nen rep von ihm gepostet wurde, das sein z auf gamei zeigt. lol war nen klasse game, der terran war ein [KoR]. resultat des ganzen, jeder noch so kleine fehler wurde zerfetzt lol. man betont grundsätzlich die schwächen, nie die schwächen. ka ist bei euch immer so.

Reaktionen
0
?? du verwirrst mich

ich schaue mir mondragon replays an weil er grad das ecg finale gewonnen hat ... SOLCHE spiele schau ich mir an

kann inzwischen nicht mehr so viel zeit investieren das ich mit 20 reps am tag reinzieh da find ich es schön wenn mal wieder ein paar reps kommen wo ein deutscher irgend was cooles gewonnen hat

ansonsten schau ich nur eigene reps oder kor vods

-B-PIsMaker

Guest
Ich glaub, ihr braucht mal 'ne andere Perspektive ;)

Es gibt durchaus Leute, die nur spielen, weil ihnen das Spaß macht, ohne sich groß profilieren zu wollen. Wenn sie richtig gut sind, klappt das profilieren auch ohne die eigene Mitwirkung, dazu Gratulation Q ;)
Jetzt sollte man meinen, diese Leute wollen sicher auch an einer Community teilnehmen, die ihr Hobby teilt. Gehen wir mal davon aus, dass ein grundsätzliches Interesse durchaus besteht. Belegen könnte man das z.B. durch das bereits erwähnte VOD.
Als repräsentative Selbsteinschätzung der Community nehme ich mal Elmos Aussage: "Und die deutsche BW Community ist ja wohl eine der besten die es gibt."
Aber wisst ihr was? Wenn man... ich will nicht sagen dumm oder engstirnig... also wenn man vielleicht etwas konservativer an die Sache herangeht als die Leute hier, ja sagen wir ruhig ein spießig, dann kann man durchaus zu einem anderen Urteil über die Community kommen.
Da solche konservativen Gesellen sehr rar sind, führe ich einfach mal den konservativen Karl ein. Also nehmen wir an, Karl kann etwas ganz toll, sagen wir mal, er kann ganz toll Klavier spielen. Eines Tages spielt Karl aus lauter Herzensgüte für einen Haufen Leute die nicht konservativ sind und ihn natürlich niedermachen. Ein normaler Mensch würde sich jetzt nichts dabei denken, ist ja normal sowas. Karl aber ist anders. Er nimmt es den Leuten übel, dass sie ihn niedergemacht haben und er verliert jede Motivation, nochmal etwas für sie zu spielen.
Es vergeht eine Weile und Karl wird immer besser. Jetzt beginnen sich die Leute zu fragen, warum kommt er nicht wieder und tut uns noch einen Gefallen? Karl hingegen hat andere konservative Leute gefunden, mit denen er zusammen spielen und Spaß haben kann. An den normalen Leuten hat er kein Interesse mehr, denn in seinen Augen schuldet er ihnen nichts und sollte ihnen wenn überhaupt eher etwas nachtragen.
Die normalen Leute merken, dass Karl nichts von ihnen will. Aber sie wollen etwas von ihm. Sie reagieren, wie jeder normale Mensch reagiert: Sie lästern über Karl und versuchen ihn zu beleidigen, wie sie halt können. Aber Karl, anders als ein normaler Mensch, sieht überhaupt keinen Grund, etwas für die Leute zu tun, die ihn da böse anmachen. Ja im Gegenteil, er hat noch viel weniger Lust als vorher.

Ebensowenig hat Karl Lust auf kleine Konzerte, wo er Geld mit seiner Musik verdienen kann. Vielleicht ist es ihm zuviel Stress für zu wenig Geld, oder vielleicht tun ihm auch einfach seine Kollegen leid, die inzwischen sehr verbissen an die Sache rangehen. Manche von ihnen haben sogar zu unfairen Mitteln gegriffen, um sich Vorteile beim spielen zu verschaffen; Karl wird das nicht passieren. Er wird auch nicht die Nächte damit zubringen, sich mit anderen Künstlern über Kleinigkeiten zu streiten. Karl möchte einfach nur in seiner freien Zeit einem Hobby nachgehen, dass ihm Spaß macht.

Karl ist anders, als die anderen Kinder. Das ist schwer zu verstehen, aber er ist so. Da sollten wir einfach alle hart an uns arbeiten und versuchen, das Verständnis für solche Extrempositionen aufzubringen. Er kann ja nichts dafür, dass er so ist. :angel:

Hans333

Guest
jo gute erklärung, damit ist ja wohl alles karl...eh klar

KARLAUER ALARM!!! ich meine KALAUER!!!

hahahaah
hahaha

ok ich geh wieder ins OT :8[:

[3wD]eamYo

Guest
1Stein was willst du denn dann machen?

ich kenne seinen west account, den hat er jedenfalls noch bis vor 1 Monat benutzt, nehme nicht an, das er seine Guild seitdem gewechselt hat. Aber ich will hier keine Histerie anzellten, und den für jeden trottel posten 8)

sehts mir nach

*edit ich mache das nicht, um toll da zu stehen tt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben