Wer ist der beste Freistoßschütze?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.595
Bzgl. BuLi Schützen -
Diego hat doch damals immer mal wieder einige Dinger rausgehauen, oder?

Reaktionen
48
wie von euch jungspunden keiner michel platini kennt! der ball braucht keine dröfltausend kmh, der muss nur perfekt in die gambel

Reaktionen
1
..Er hat jedenfalls nicht allzu viele Freistoßtore in seiner Karriere geschossen...

..Ihn hier aber zum ebsten Freistoßschützen ever zu stilisieren ist jedenfalls _vollkommen_ übertrieben und ziemlich fernd er Realität...

http://www.soccer-fans-info.com/roberto-carlos.html

''At Real, Carlos played for 11 seasons and amassed 47 league goals in 370 matches, an impressive tally considering the fact that he played as a left back for most of the time. His high goal tally is mostly due to his trademark Roberto Carlos free kicks, full on, powered-up, straight-through-the-wall shots.''

Ich finde Leute die scheiße labern und sicht nicht auskennen echt nervig.

Roberto Carlos ist einer der besten Freistoßschützen aller Zeiten. Ich würde nie einen einzigen nennen weil das dumm ist, aber er gehört locker zu den Top 10. Und das ist nicht vollkommen übertrieben und fern jeder Realität.

Bitte sei einfach leise in Zukunft wenn du dich nicht auskennst. Es tut fast weh

:wave:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
http://www.soccer-fans-info.com/roberto-carlos.html

''At Real, Carlos played for 11 seasons and amassed 47 league goals in 370 matches, an impressive tally considering the fact that he played as a left back for most of the time. His high goal tally is mostly due to his trademark Roberto Carlos free kicks, full on, powered-up, straight-through-the-wall shots.''

Ich finde Leute die scheiße labern und sicht nicht auskennen echt nervig.

Roberto Carlos ist einer der besten Freistoßschützen aller Zeiten. Ich würde nie einen einzigen nennen weil das dumm ist, aber er gehört locker zu den Top 10. Und das ist nicht vollkommen übertrieben und fern jeder Realität.

Bitte sei einfach leise in Zukunft wenn du dich nicht auskennst. Es tut fast weh

:wave:
Also ich hab Fußball schon damals geguckt und er hat nie regulär die Freistöße geschossen.
Aber wenn soccer-fans.info das sagt. :wave: Frag mich nur, wieso sie nicht gleich schreiben, wieviele Freistoßtore denn dabei waren. Frag mich nur, wieso sie nicht gleich die ANzahl seiner Freistoßtore dazu geschrieben haben... :P

Es geht aber nicht um die Top10 Junge. Dass er ein super Freisto´schütze war bestreitet niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Oben