*thisAchso, PS: der dicke Caio natürlich. Wer sonst.
ronaldo... diese arrogante fußballmaschine
wenn dann aber r9 und nicht cr9
..Er hat jedenfalls nicht allzu viele Freistoßtore in seiner Karriere geschossen...
..Ihn hier aber zum ebsten Freistoßschützen ever zu stilisieren ist jedenfalls _vollkommen_ übertrieben und ziemlich fernd er Realität...
Mihajlovic natürlich!
Also ich hab Fußball schon damals geguckt und er hat nie regulär die Freistöße geschossen.http://www.soccer-fans-info.com/roberto-carlos.html
''At Real, Carlos played for 11 seasons and amassed 47 league goals in 370 matches, an impressive tally considering the fact that he played as a left back for most of the time. His high goal tally is mostly due to his trademark Roberto Carlos free kicks, full on, powered-up, straight-through-the-wall shots.''
Ich finde Leute die scheiße labern und sicht nicht auskennen echt nervig.
Roberto Carlos ist einer der besten Freistoßschützen aller Zeiten. Ich würde nie einen einzigen nennen weil das dumm ist, aber er gehört locker zu den Top 10. Und das ist nicht vollkommen übertrieben und fern jeder Realität.
Bitte sei einfach leise in Zukunft wenn du dich nicht auskennst. Es tut fast weh
:wave:
Es geht aber nicht um die Top10 Junge. Dass er ein super Freisto´schütze war bestreitet niemand.Roberto Carlos ist einer der besten Freistoßschützen aller Zeiten. Ich würde nie einen einzigen nennen weil das dumm ist, aber er gehört locker zu den Top 10. Und das ist nicht vollkommen übertrieben und fern jeder Realität.