Aufgrund meiner Erfahrung kann ich selbstsicher sagen:
Es gibt keinen 'besten' Freistoßschützen sonder eine Hand voll.
Es war eine Zeit, da war der gefürchteste Schütze R.Carlos. Technik: Gewalt & Schnitt
Zahlreiche Tore per Freistoß für Real geschossen. Jeder Fußballnerd weiß, dass er mal der Freistoßkönig war.
Beckham war danach derjenige, der sie elegant und nicht per Dampfhammer machte. Natürlich auch einer der besten Schützen.
Juninho sollte man in der Tat nicht vergessen. Problem ist bei ihm halt, dass er im Gegensatz zu C.Ronaldo, Beckham, Carlos nie bei den richtigen Weltklasse Vereinen gespielt hat.
C.Ronaldo schießt für mich persönlich die ''perfektesten'' Freistöße. Ich habe bei R.Carlos Freistößen von früher oft das Gefühl die hätte man halten können. Außerdem muss man C.Ronaldo zu gute halten: Er hat eine neue ''Technik'' erfunden. Wenn ihr nicht wisst was ich meine kennt ihr euch mit Fußball nicht aus ^^
Würd sagen ne Top5: C.Ronaldo, Roberto Carlos, David Beckham, Juninho , Icke Hässler
http://www.youtube.com/watch?v=vMi-ysLrZaI ( halte ich persönlich für 'Perfektion' am ehesten 'absolut unhaltbar' ( bis auf 5 obviously ) ^^