• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer gewinnt die WCG =)?

n1-gg

Guest
ich schätze midas nicht schlecht ein,
aber ich glaube einfach diesmal macht july es vs midas,
vllt hätte testie ne kleine chance (5%) gegen midas, mit bisschen luck, aber ich glaube nicht in einem bo3.
o_O;

Reaktionen
0
Original geschrieben von n1-gg
ich schätze midas nicht schlecht ein,
o_O;

Draco ist zwar gut, aber midas hat ihn einfach unterschätzt, er hat trotz dem verlust seiner fast exe das game noch so lang gehalten und sogar geführt, bis draco mass carrier hatte... es wird ihm nicht nochmal passieren, und vorallem nicht in einem bo3.

aehm? wie war das jetzt :top2:

Reaktionen
8
Ich schätz die Chancen so ein (nach der Gruppenphase):

45% Oov
20% July
20% Midas
15% jemand anders

n1-gg

Guest
oov hat white-ra gerade zerstört.
2-0
so, wenn draco vs ihn verliert, dann halten hoffentlich endlich mal diese "draco god, gibt genug foreigner die oov schlagen können" ihr maul -.-

Reaktionen
0
White-ra hat auch einfach nicht gut gespielt. Das dieses rumgecheese gegen iloveoov nicht wirkt sollte doch jedem klar sein. Ich denke Draco wird sich auf nen richtiges Spiel einlassen und dann wollen wa ma sehen, wieviel sein 10h Training am Tag wirklich gebracht hat ;-)

Reaktionen
0
Original geschrieben von phaib
Das dieses rumgecheese gegen iloveoov nicht wirkt sollte doch jedem klar sein.

ich denke mit cheese hat man eher chancen als wenn du es mit straightforward play versuchst t.t

vergleiche dazu draco/cobo vs midas und jetzt stym vs midas t-t

n1-gg

Guest
vs oov geht kein cheese,
und vs oov geht auch kein normales spiel.
dafür ist draco zu schlecht

Reaktionen
8
Mit genau so nem Rumgecheese hat der damalige Newcomer Anytime ihn letzten Herbst aus der OSL gekickt. Selbst gute koreanische Tosse tun sich gegen Oov schwer wenn sie es zum Macro-Spiel kommen lassen. Für Nonkors is Cheese die einzige Chance. Das weiß Oov natürlich auch, daher hat er sich wohl auch darauf eingestellt und scoutet routinemäßig die hidden Spots ab.

n1-gg

Guest
iloveoOv 2-1 Draco
PNZLEGEND 2-1 zelotito
Midas 2-1 Testie
JulyZerg 2-0 Phoenix

Reaktionen
8
Update (vor Halbfinale):

Oov: 50%
Midas: 25%
July: 22%
LX: 3%

Oleg2

Guest
GUt die News sagen alles 2-1 fuer OOV
Also die hp gg.net und wcg.com sind zurzeit komplett überlastet .

Reaktionen
0
Original geschrieben von quotenossi
bw.de aber auch ziemlich. :mad:

Nicht nur bw.de das ganze ingame netzwerk. Liegt an der Umstellung auf das neue Skript + neuer Server und weil alles rucki zucki zur WCG fertig sein sollte gibt es nun kleinere Probleme.

Dürfte mitte dieser Woche wieder behoben sein. Solange müssen wir leider mit kurzfristigen Ausfällen leben...

@ topic ja leider hat Oov gewonnen :( Hätte es July gegönnt. Naja so hat July "nur" 10.000$ bekommen und Oov hat die 25.000$ eingesackt.

Wenigstens hat Germany in Fifa wieder mal Gold eingesackt :elefant:

Reaktionen
0
Affen Terran fighting!:top2:

"Oov don't lose the finals ok?"
"Macro!":D

Oben