• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer fährt zu den WCG Offline Finals und...

HoRRoRTeRRaN

Guest
kommt außem Sauerland oder liegt nahe dran?
Vllt könnt mich ja jmd mitnehmen? dann müsst eich nciht mittem zug fahren oder mein dad müsste mich net bringen.
Bitte nicht in das kontaktforum verschieben ;)

Reaktionen
0
naja die admins sind hier ziemlich pingelig was thread themen angeht und dieser gehört nunmal ins kontaktforum, denke admins sind nicht parteiisch (oder etwa doch?)

Reaktionen
0
Aber wäre doch sowieso mal gut, wenn es schon praktisch keine Coverage oder Infos zur deutschen WCG-Quali gibt, so nen Thread hierzulassen.

Ich wohne in Leipzig und müsste auch mit dem Zug fahren, also wenn jemand in der Nähe vorbeikommt; msg me :) .

Reaktionen
0
Probierts doch mal über Mitfahrzentrale.. Sollten doch genug Leute übers Wochenende nach Berlin und zurück fahren eigentlich.. Und billiger als mitm Zug ist Mitfahrzentrale mit Sicherheit..

Du hast nen Paps der für dich nach Berlin tuckert? :top2:

Elterntaxi ist doch perfekt.. ;)

beautiful_boon

Guest
hey marius ..ich kann dich abholen ..und rine dich kann ich auch mitnehmen ..müsst nur sagen wo ihr genau wohnt ..dann nehm ich nenn tom tom mit ..und ab gehts nach berlin mit euch beiden

Reaktionen
0
mit caryz und horror mehre stunden im auto ROFL, das wäre mein traum

:top2: :top2:

HoRRoRTeRRaN

Guest
59939 Olsberg
Caryz geht kla!

@ ReF ; ich bin sicher Caryz sammelt dich auchnoch gern ein

Reaktionen
0
Na das ist doch ein Wort :top2: !

Ich wohne, wie gesagt, in Leipzig und könnte z.B. am Hauptbahnhof warten. Müssen wir mal absprechen, wann wir fahren usw.

Hab dir mal meine ICQ/MSN etc geschickt.

HoRRoRTeRRaN

Guest
wenn caryz das wirklich macht bin ich positiv überrascht :eek3:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
der setzt euch doch in irgendeinem abgelegenen Wald aus

gefesselt in einer höhle mit ausgehungerten ... füchsen (scheisse wieso gibts hierzulange net mal mehr richtige raubtiere ...)

hAtE.RaVeN

Guest
wird das nun live übertragen ?!

btw ich fahre nicht hin.

beautiful_boon

Guest
doch hab ich Hans ;9

Avenger würd ich dann auch noch gerne mitnehmen !

wann sind denn diese WCG`s ??

OMG ... sry Horror und Rine ... hab gerade geguckt wann die WCG´s sind ... leider hab ich am 2.9 Geburtstag ....
Ergo ich feiere vom 1. ( samstag ) rein .. ..da ich Montags arbeiten muss ;:((((

Sry ... aber viel erfolg und viel spass ...
btw infernal hat auch am 2.9 bdaY ..wenn er also auf den wcg ist..is das voll nerdy ;=

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von beautiful_boon
doch hab ich Hans ;9

wann sind denn diese WCG`s ??

OMG ... sry Horror und Rine ... hab gerade geguckt wann die WCG´s sind ... leider hab ich am 2.9 Geburtstag ....
Ergo ich feiere vom 1. ( samstag ) rein .. ..da ich Montags arbeiten muss ;:((((

Sry ... aber viel erfolg und viel spass ...
btw infernal hat auch am 2.9 bdaY ..wenn er also auf den wcg ist..is das voll nerdy ;=

irgendwie war das doch klar -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon

du müsstest mir schon schmerzensgeld dafür bezahlen, wenn ich dein geschwafel 8 std+++ am stück (und das 2 mal!) ertragen soll

zum topic: ich kann nur hoffen die streams werden gut ^_- freue mich auf die replays und die streams

Reaktionen
0
ja irgendwie gibts ja nur streams von zwei runden wb runde 2 und lb final, voll kagge ~~

Reaktionen
0
lol warum werden leute die angeblich von hamburg aus übers sauerland und leipzig nach berlin fahren nicht direkt gebannt wegen spam?

HoRRoRTeRRaN

Guest
weil man auch clowns brauch über die man lachen kann, yo!

Ger-Knusper

Guest
ich würde eventuell vielleicht auch hinfahren.
wohne in frankfurt, wer fährt denn hier so aus der umgebung?

Oben