• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wer fährt morgen zur Cebit (Samstag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
dummerweise hab ich nämlich doch kein auto morgen und brauche somit mitfahrgelegenheit, zug is notlösung weil teuer :x

ich wohn bielefeld, d.h. alle die ausm ruhrgebiet kommen oder westlich davon könnten mich über A2 aufsammeln

bitte melden :)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wo issn die cebit überhaupt? Und kommt man da in die Gamerlounge oder heißts dann draussen warten?

Komme aus der nähe des Ruhrgebiets t.t

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
die cebit ist in hannover
@topic ich fahr wenn dann wahrscheinlich erst am montag hin

chibimoon

Guest
Ich wohn in göttingen(das is gaaaaanz in der nähe -.-), ich biete jeden gosu eine unterkunft... ;D

Radd1Tz

Guest
ich würd scho ganz gerne hin, ich wohn aba in stuttgart. des is mir zu weit weg. games convention find ich aber besser ;)

(thc)Junkie

Guest
ich war am donnerstag ( gestern) dort =) waren 370km einfach^^^^ jo war aber ganz nice-.-a

[buendig]2

Guest
yeah, härtestens geilstens, with blackjack and hookers!!!111222 (hab ich gehört)

chibimoon

Guest
ich war letztes jahr auf der cebit und fands richtig öde... im fernsehn is die messe 1000x interesanter ^^

Busta_inaktiv

Guest
hm bettelt kerri hier eigentlich vor jedem event nach ner mitfahrgelegenheit oder hat er schonmal eines ausgelassen?

Grumel

Guest
also bielefeld hannover kostet zug maximal 20 euro

Und nein bert ich nehm dich nicht mit ich fahr wenn selber zug :angel:

Reaktionen
0
cebit suckt doch, scheiss konsumenten ....

edit -
um mich zu präzisieren:
ICH MUSS UNBEDINGT DAS NEUSTE SCHON GESEHEN HABEN, SOGAR NOCH BEVOR ICH ES MIR KURZ NACH DEM ERSCHEINEN KAUFEN WERDE!!!

oder anders gesagt (wie ich kürzlich mal wieder in einem spielerprofil gelesen habe):
Es gibt Menschen, die kaufen sich Sachen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

Ich hab seit 3 jahren duron 700 und es werden weitere 3 jahre folgen, Mein geld kann ich besser anlegen!

gl bei der cebit ~

Reaktionen
0
Ich werde morgen auch so gegen 11 Uhr da sein ;)

Und Bert, das Schöne-Wochenendticket kostet grade mal 30 € wenn du's im Internet bestellst und wird mitm Zug bestimmt nich viel länger dauern als von hier (Wedel) nach Hannover ;)

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von LoNiC
die cebit ist "eigentlich" nicht für konsumenten.

man kann auf der cebit auch sinnvolles machen bzw angucken (mach einfach einen bogen um die consumer-it-hallen, es gibt drölf andere), aber die meisten "tütenträger" wissen das nicht

gavagai

Guest
Ich könnt dich wohl mitnehmen. Hab dir ne pm geschickt!

Reaktionen
0
sagmal lonic bist du eigentlich von irgendwas frustiert ?
wenn ja .... dann lass das doch nicht IMMER hier raus :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von LoNiC

edit -
um mich zu präzisieren:
ICH MUSS UNBEDINGT DAS NEUSTE SCHON GESEHEN HABEN, SOGAR NOCH BEVOR ICH ES MIR KURZ NACH DEM ERSCHEINEN KAUFEN WERDE!!!

oder anders gesagt (wie ich kürzlich mal wieder in einem spielerprofil gelesen habe):
Es gibt Menschen, die kaufen sich Sachen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

Ich hab seit 3 jahren duron 700 und es werden weitere 3 jahre folgen, Mein geld kann ich besser anlegen!

gl bei der cebit ~

wenn du denkst dass ich wegen der messeneuheiten und der elektronikartikel da hinfahre dann irrst du

Reaktionen
849
ich war heute da, ist schon ganz cool da, man guckt sich die sachen halt mal an, ich hab auch nicht vor mir davon was zu kaufen....aber es sich mal anzusehen ist interssant.

man beachte es gibt auch andere sachen als handies, TVs und PCs....wenn man sich ein bischen umguckt.

die gamer halle war eigentlich auch ganz interessant... man steht halt wirklich direkt neben der gamer area und kann reingucken , und auch selber an vielen pcs und konsolen was zocken...
ich denke mal morgen wirds nur etwas schwerer sich alles aus der nähe anzusehen. weil viel voller wird als heute . trotzdem hf

drogenkotzbart

Guest
Original geschrieben von Busta
hm bettelt kerri hier eigentlich vor jedem event nach ner mitfahrgelegenheit oder hat er schonmal eines ausgelassen?
hab ich auch gerade gedacht...

cebit suckt übrigens enorm... für privatleute absolut unangebracht und ineffizient...

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
wenn du denkst dass ich wegen der messeneuheiten und der elektronikartikel da hinfahre dann irrst du

Und jetzt wäre es lieb, wenn ihr aufhören würdet, Euch über Sinn und Zweck eines Cebitbesuchs auszulassen, auch wenn ich die Meinung, dass es für Privatleute im wesentlichen uninteressant ist, durchaus teile.

Ich habs mir anders überlegt: genaugenommen könnt ihr ihm auch eine PM schreiben, allerdings ist er wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe, jetzt sowieso schon auf dem Weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben