• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wenns knallt, dann knallts!

EmPi~LiZarD

Guest
Umse - Was wäre wenn

Es gibt, zumindest wie ich finde, nicht viele Hymnen die so Hip Hop (Deutsch) Fürsprechend und dabei noch gut sind. Deswegen gibts da keine Stellen die ich besonders hervorheben kann/will.. Es ist einfach das gesamte Lied, was bei mir "knall" macht... (Ist hier wohlmöglich etwas vorbei am Thema)

Foo Fighters - Best of you

Da kann man einfach keine besondere Stelle hervorheben. Das Lied berührt einfach Millionen Punkte bei mir. Es gibt motivierende Momente, nachdenkliche Sekunden, wiedersprüchliche Emotionen wo ich einfach heulen oder Wild auf und ab Springen könnte... Es ist aber auch vor allem das Video dabei, was dieses Lied extremst untermalt...
Ich finde es gibt kaum ein Ausdrucksstärkeres Lied als dieses und die kurzen Videofrequenzen dabei unterstützen es ungemein...

Lieder wo es kurze Momente gibt, bei denen es "knall" macht, sind zu genüge vorhanden, aber Lieder die von Anfang bis Ende etwas in einem hervorrufen, kann man wahrscheinlich an Zwei Händen abzählen... Wie gesagt, mag etwas am Thema vorbei sein...

Reaktionen
3.747
Oben