• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wenn ich starcraft2 starte geht mein Internet plötzlich nicht mehr

Reaktionen
0
Hallo,

Wie der fredtitel schon sagt, geht beim starten von sc2 plötzlich mein internet nicht mehr. Ich kann mich nicht ins battelnet einloggen und wenn ich raustabbe geht da im browser auch nix mehr. Schließe ich sc2 wieder, funst wieder alles einwandfrei. Dieses Problem habe ich erst seit kurzem. Renne dann immer zum Router stecke in ab und wieder an und dann geht es komischerweise wieder. Aber das is doch kein Dauerzustand.. Zu meinem Internet, es ist Kabel Deutschland 50000 und ich bin über Wlan drin..
Weiß jemand rat?!

LG krix

Reaktionen
0
Hallo,

weiß den keiner iwas ?! Jetzt grade hab ich den Router neu gestartet, angefangen zu spielen und urplötzlich bekam ich lags und es stand die ganze zeit da "Warte auf Server" bis ich schließlich aus dem Spiel entfernt wurde.. Im sc2 ging da gar nix mehr, keine Verbindung.. Bin dann aus dem spiel raus und siehe da, alles im desktop bzw Browser läuft ganz normal .. Inet geht. .. Weiß denn keiner rat ?! :(

Oben