• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wenn die freundin fremdgeht!

Reaktionen
17
also die ist nicht meine freundin ABER -> sie schreibt ihm per sms, nach der baumaktion (er will sie zurück):

"der baum ist nur das symbol das wenn ich den andern armin nicht liebe. ich liebe dich doch"

ka was er antwortet, denke aber nicht, dass er sauer ist weil er ziemlich in sie verschossen ist...

Trantor

Guest
.. ich kannte auch mal eine, die so behinderte Sachen geschrieben hat. Aus naheliegenden Gründen habe ich mich aber nicht weiter mit ihr eingelassen. Ich fürchte aber, die beste Freundin oder die Schwester dürften vom Niveau her ähnlich sein. ;)

acc_weg

Guest
ist doch toll, ist im grunde ein freibrief sich selber durch die weltgeschichte zu bumsen. ich würde verzeihen, aber sicher nicht mit ihr zusammenleben und auch nciht zu viel zeit in sie investieren. wer einmal fremd geht, tut es auch wieder. die beziehung ist so oder so im arsch.

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Bin ich der einzige, der den Brief ca. 4 mal gelesen hat. Immer noch der überzeugung war, dass er grauenhaft geschrieben ist und darauf hin einfach weitergescrollt hat ?

#

Reaktionen
0
ich kann den post vom threadersteller so oft lesen wie ich will, ich bekomm jedes mal kopfweh :(

Reaktionen
0
Ich hingegen freue mich immer wieder aufs Herzlichste, wenn ich als nach 3 Wochen wieder ins LSZ-Forum gehe und die süßesten Kommentare von den immer gleichen Verdächtigen lese :) Ganz im Ernst, ich find das LSZ müsste erfunden werden wenns das nicht schon gäbe. Köstlichst.

Btw (mal weg vom Thema, dazu gibts eh nicht viel zu sagen): Kennt ihr Kenny vs Spenny? Youtubed das mal und schauts euch auf Englisch an. Ihr werdet euch vor Lachen bepissen. Ich fand die "Who can kiss more women" ganz nett, ebenso ist der Trinkwettbewerb ganz interessant was da so manche wegtrinken können :o

MfG

die freundlichen Grüße

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
lol die sms is ja auch behindert.
mein neuester tipp:

nach der analbumserei mit diversen kneifereien in den speck sollte dieses mädchen einen sprachlehrer bumsen. evtl hilfts was.

und dass er sie zurück will zeigt ja mal deutlich was er fürn weichei is. sie kann weder deutsch reden noch schreiben, bumst fremde armins und ottos und ist dann nichtmal im stande zum baumarkt zu fahren und für 2,99 ne verschissene pflanze zu kaufen sondern labern von symbolcharakter LOL! eigtl herrlich :D

sKy)p(dream

Guest
Seid ihr wirklich alle so gewaltätig und/oder vom Ego her so klein, dass ihr Rache an einer Freundin ausüben würdet?^^ - eure armen Freundinnen (es sei denn dieses "tighte" >>FICK SIE NOCHMAL UND WIRF SIE DANN WEG<< ist nur gestellt um sich im Internet zu brillieren)

Einfach weiterhin als Mensch behandeln, aber bitte Schluß machen, denn der Brief zeigt ja, dass das Mädel im Kopf vollkommen verwirrt ist. Wenn dein Freund jedoch auf so ein Mädel steht und Masochist ist, sollte er ihr eine zweite Chance geben :-)

Ansonsten allen noch einen guten Schlaf :)

Reaktionen
198
Original geschrieben von Rain

könntet ihr da verzeihen? oder generell nicht? find das mit dem baum ja schon knuffig irgendwie ...

Jo, also der Baum hätte mich auf jeden Fall überzeugt.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol verzeihen ist was für schwuchteln und muschis.

Reaktionen
17
also, auf die letzte sms hat mein kumpel ihr gesagt, dass er mit ihr zusammenbleibt.

dann kam ne sms von ihr "dreh jetzt nich durch du kennst unser symbol und ich sag dir alles nach dem date, der andere armin hat 100% keine energie mehr. hdl"

muss dazu sagen, dass ich die tussi ja kenne, sie ist eigentlich echt ne süsse und war mir immer sympathisch....

Reaktionen
273
Sie hat ihn also leergefickt und hat jetzt noch "ein date" nachdem sie deinem freeund alles über ihre sexeskapaden mit armin erzählen wird?

W

T

F

?

:eek3:

Reaktionen
17
nene es handelt sich immer noch um den einen typen, also kein neuer typ... sie meint ja, dass sie da ihre seele reinigen muss (mit dem andern armin halt) und sich mit dem weiter treffen kann.

Reaktionen
273
Sie trifft sich also weiterhin mit dem anderen armin?

Sie sollte auch unbedingt ihre finger in zukunft von den hippie süssigkeiten lassen. "Seele reinigen" hippie gewäsch.

Reaktionen
0
ha das wird ja immer lustiger
wenns kein fake ist kannste ihr den schlampe des jahres orden überreichen

nur nochmal dass ich das verstanden hab:

dein freund ist mit ihr zusammen (heißt der auch armin?)
sie geht ihm mit einem armin regelmäßig fremd (war ja mehrmals richtig?)
sie sagt das deinem freund und will das er ihr verzeiht und sie den annern weiter treffen darf (oder fragt nichtmal danach und machts einfach?)..
er verzeiht ihr
und dann lässt ers zu dass sie den annern weiterhin trifft
und sie begründet das mit seele reinigen?

also wenn das alles so richtig ist kommen fragen auf:
trägt dein freund pumps und rosa lippenstift?
wie gay bist du dass du deinem freund nicht den kopf wäschst?
wie alt seid ihr?
seid ihr emos oder so überkranke alternative kiffer ohne sinn für wirklichkeit? (beides ist nicht weit von einander entfernt ich weiß)

Reaktionen
0
Ist deutsch eigentlich eure muttersprache? Bei den sms-texten verstehe ich nichtmal die hälfte :elefant:

Aber wenn ich das ganze richtig interpretiere, dann ist sie eine esoterisch angehauchte schlampe, die mit armin fremdgeht, um seine seele zu reinigen?
Dann beichtet sie dieses ungeheuerliche vorgehen ihrem freund und erwartet auch noch, dass er ihr erlaubt, armin weiterhin zu treffen, um seine seele zu reinigen und ev. seinen schwanz zu lutschen?

WTF?!?!!!!!

acc_weg

Guest
herrlich wird immer besser "HDL"
freue mich schon auf den nächsten SMS quote

Reaktionen
0
Wenn der Typ ein guter Freund ist, dann rüttel ihn verdammt nochmal wach. Die Kleine spielt mit ihm, nix anderes.
Und wenn er zu blind ist das zu erkennen, dann muss man als sein Freund halt einfach mal einschreiten.

Reaktionen
1.787
seele reinigen, baum symbolisch pflanzen und pflegen, armin hat keine energie mehr..
sorry aber die ist doch nicht wirklich ganz sauber. Obendrein sind ihre Texte unverständlich und in einem grauenhaften deutsch verfasst, was sie auch nicht wirklich besser dastehen lässt.

dein freund soll sich nicht verarschen lassen. Er sollte diese wunderliche Nudel zum Teufel schicken, sonst hat auch er bald keine Energie mehr^^

Reaktionen
0
wer sich auf bekiffte hippies einlässt, braucht sich nicht wundern, wenn die "freie liebe" betreiben.

Reaktionen
0
Musste wieder herzhaft lachen, aber ernsthaft: Das ist doch Fake! Ich verstehe den Sinn der SMS auch nur halb, da fehlt der Zusammenhang extrem. Die Reaktionen vom Freund sind dämlich, noch viel dümmer sind die Sachen die sie sagt. Das macht doch alles keinen Sinn.

Falls es doch so ist (und ich bezweifel das immer mehr, je mehr dieser "SMS" ich lese): Er wird mit noch mehr Schmerzen aus dem Ganzen rauskommen als jetzt. Dh die Schmerzvermeidung jetzt führt nur zu Schlimmeren.

MfG

Desastroso

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
seele reinigen, baum symbolisch pflanzen und pflegen, armin hat keine energie mehr..
sorry aber die ist doch nicht wirklich ganz sauber. Obendrein sind ihre Texte unverständlich und in einem grauenhaften deutsch verfasst, was sie auch nicht wirklich besser dastehen lässt.

dein freund soll sich nicht verarschen lassen. Er sollte diese wunderliche Nudel zum Teufel schicken, sonst hat auch er bald keine Energie mehr^^

So und nicht anders; es sei denn, dein Freund ist genauso durch, dann ist sie wohl seine einzige Chance, denn dass er nochmal eine von "diesem Kaliber" irgendwo findet ist gleich 0.

p.s. Was ich mich gerade frage: Schreibst du die Sms wörtlich hier hin oder so wie dus verstanden hast? Evtl. ist ja nicht die Tussie diejenige mit dem Ausdrucksproblem.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol seele reinigen. die frau ist ein oberspast. der soll sich mal eine suchen die nicht in den 60ern hängengeblieben ist.

Reaktionen
17
neuer stand ist, die beiden sind wieder fest zusammen, sie trifft sich allerdings noch mit dem andern armin, mit dem sie _noch_ seelenverwandschaft hat. sie sagte dann auch, dass (ungefährer wortlaut) "ich den menschen (den andern armin) respektiere und keine gefühle verschenken will die ich habe. er gibt mir noch viel zuviel" sie will das ganze auf ne andere ebene ziehen und dann nichts mehr von ihm wissen...

ach ka wahrscheinlich habt ihr recht, aber sie ist auf jeden fall irgendwie ein besonderer mensch...

Reaktionen
975
Original geschrieben von Rain

ach ka wahrscheinlich habt ihr recht, aber sie ist auf jeden fall irgendwie ein besonderer mensch...

sie ist besonders bescheuert, das ist aber auch alles.

Reaktionen
0
Also nach Lesen dieses Threads gibts nicht mehr viel zu löten an der Holzkiste:

Dein Kumpel ist der größte Waschlappen des Universums.

Reaktionen
0
Der Kumpel scheint noch gehirnamputierter zu sein als sie.
Die Tussi hat entweder gemerkt wie behindert er is und verarscht ihn jetzt so gut sie kann oder sie ist einfach selbst zu dumm zum scheißen und er fällt auf dieses Gewäsch auch noch rein. :stupid:

Rain, öffne deinem Kumpel mal bitte die Augen und sag ihm, dass das der größte Schwachsinn von ihm ist, den ich je gehört habe. Ich mein WTF, wie kann man, nachdem sie fremdgeht, es zugibt, mit soner Baumscheiße ankommt, auchnoch fordert, sich mit dem Typen weiter treffen zu dürfen und das alles in einem Deutsch, als wär sie nie über die 5. Klasse gekommen, ihr verzeihen und sogar wieder mit ihr zusammen sein wollen?????

Großes OMG an ihn.

:8[: :8[: :8[: :8[:

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
Original geschrieben von Cut_throat
ja, genauso besonders wie ne nutte.

:rofl:

durch solche weiber entstehen dann so männerwaschlappen. da würd ich als frau auch nur noch "EMANZIPATION" schreien. von solchen waschlappen will sich keiner was sagen lassen.

ich denke mal wenn der armin ne andre bumst is des geheule wieder gross, bis sie erwin trifft => mit dem ist sie nämlich auch seelenverwandt und da wird dann wieder rumgebumst.

Reaktionen
0
Gibts dazu eigentlich noch ein Update?

Finde das ist der skurillste LSZ-Thread seit langem.

Der "Freund des TE" (schizophren?) scheint echt ein bemitleidenswert verdrehtes Bild von Beziehungen und von sich selbst zu haben, während die "Freundin" (sic!) freie Liebe (auf deutsch: nach belieben in der Gegend rumficken = Hure) praktiziert. Wie verblendet kann man durch Gefühle eigentlich sein...

Reaktionen
1.787
Jop ein Update wäre ganz schnafte :top2:
esotherische Vollzeithure verarscht auf skurrilste Weise verständnisvollen Loserwaschlappen....welcher auch noch Erwin heißt :ugly: Imo Besser als Bauer sucht Frau :D

Sowas ist aus Sicht eines unbeteiligten Dritten immer ganz witzig :D

Oben