• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Weniger bekannte ausländische Künstler

Reaktionen
0
Moin,
ich hab mich vor nen paar wochen mit nem Typen, den ich beim Fuppes gucken Kennengelernt habe über ausländische Musik unterhalten und wir stellten (mit schon nen paar mehr Bier uintus voll überrascht) fest, dass man vergleichsweise wenige Bands/Künstler kennt, die außerhalb Englands, der USA oder Deutschland heimisch sind.

Wir stellten dann bald fest, dass wir nen ähnlichen Musikgeschmack haben (alles was gut ist) und ich empfahl ihm The Jezables, John Zorn und Boban i Marko Markovic Orkestar, er mir u.a. Nujabes und Yusef Lateef (gut der ist Amerikaner, die Musik ist einfach geil und ich musste es deshalb hier erwähnen, außerdem waren es die einzigen Namen die ich mir merken konnte, ich bin einfach zu schlecht darin).

Ich wollte jetzt einfach mal fragen, was ihr da noch so kennt..?

Links zu den von mir genannten:
Nujabes - Father
Yusef Lateef - eastern Market
The Jezabels - Mace Spray
John Zorn/naked City - Batman
Boban i Marko Markovic Orkestar - Igraj Devojko

Mir ist klar, dass die Acts ale für Leute die sich mit den jeweiligen Genres beschäftigen definitiv keien Geheimtipps sind, aber imo sind sie gute Bsp.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Ohne das Genre einzugrenzen, ist das recht schwer. Es gibt halt viel guten random Scheiss.

Um kein Spielverderber zu sein, hau ich mal Asaf Avidan raus. Ich glaub, der wird sogar noch bekannt in den nächsten 2,3 Jahren.
http://www.youtube.com/watch?v=0XZLlZ9vbfI

Reaktionen
0
genau darum gehts mir ja, asaf avidan kenn ich aber auch schon.

Oben