Wem habt ihr euren Beta key gegeben?

Was habt ihr mit eurem Extra-Beta key gemacht??

  • Einem User in diesem Forum geschenkt. (den ich auch hier kennengelernt hab)

    Stimmen: 11 9,9%
  • Anderweitig verschenkt.

    Stimmen: 55 49,5%
  • Den halte ich zurück, für sonstige Anlässe.

    Stimmen: 6 5,4%
  • Habe keine Beta oder habe jetzt erst einen key bekommen.

    Stimmen: 39 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
hab gleich 2 zusätzliche keys bekommen Oo und ein kollege auch...
zwei wochen lang absolut nichts, und jetzt gleich 3 auf einmal.
wenn das so weiter geht, weiß ich bald nicht mehr wohin mit denen. wundert mich ehrlich gesagt, dass es überhaupt noch leute ohne key gibt (kommt mir fast schon wie ne minderheit vor, lol), so wie blizz die dinger jetzt raushaut.

lol wenn man so was jedes mal hört^^

doch es gibt leute ohne key... leider :P. Gibt nen thread da sind über 100 leute aufgelistet die gerne einen hätten und noch keinen haben :P

kann dir auch versichern dass blizzard dir in zukunft nicht mehr keys schicken wird als leute da sind die noch keys brauchen^^ aber das nur mal so :P

bitte haltet den thread hier trotzdem weiterhin "ICH WILL BETAKEY!!!!"-frei.
Wir wollen alle nen beta key haben aber indem man das dann bei jedem thread reinschreibt, wobei 100% der beiträge im profil dann sowieso "ICH WILL BETAKEY!!!!"-Beiträge sind,
noch lange keinen gewonnen und wenn es nicht in den entsprechenden threads ist, stört das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
354
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich wurde per friendinvite zur beta eingeladen und hab nun um 2:00 uhr ne email mit einem weiteren friendinvite bekommen
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Interessant, ich habe auch um 2 Uhr meinen Friendinvite bekommen (bin aber schon von Anfang an dabei gewesen)
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
ich wurde per friendinvite zur beta eingeladen und hab nun um 2:00 uhr ne email mit einem weiteren friendinvite bekommen

Und was hast du damit vor? Ich kenne da einen SC2 Mod, der noch keinen Key hat. :rofl2:

Irgendwie schade zu sehen, dass nur einer von sechs Keys an Leute aus diesem Forum geht. Da scheinen viele Leute noch Freunde ohne Key gehabt zu haben.
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Und was hast du damit vor? Ich kenne da einen SC2 Mod, der noch keinen Key hat. :rofl2:

Irgendwie schade zu sehen, dass nur einer von sechs Keys an Leute aus diesem Forum geht. Da scheinen viele Leute noch Freunde ohne Key gehabt zu haben.

Also ich finde das verständlich, sonderlich freundlich ist die Atmosphäre hier ja nicht grade :p
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Da musst du mal in die richtigen Ecken des Forums schauen. ;)
Im SC2 Bereich gehts teilweise drunter und drüber, aber wir geben unser Bestes, damit das hier auch schön kuschelig für alle wird. ;)
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Hab ihn nem Kumpel gegeben. jetzt spielen wir 2on2 double Zerg und sind noch dazu äußerste Noobs. Bitter, aber spaßig trotzdem.
 
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
1.493
Reaktionen
0
Website
www.ips-clan.com
1. key (vom 18.2.) -> war im spamfilter, erst spät entdeckt und jetzt ips.blue gegeben
2. key -> opt-in. War share von blue und mir, jetzt halt meiner
3. key -> invite a friend ding -> ips.bug
 
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
1. Key -> meiner
2. Key -> meiner, spielt aber nen Ally drauf
3. Key -> bestem Kumpel (oldschool Broodwar Spieler)
4. Key -> verkauft
5. Key -> Hat noch Verwendung -> kann ich noch nicht weggeben / nutzen

Ich gehe davon aus, das noch 1 "Invite a Friend" Key kommt-_-
Könntest du auch noch angeben, wie du an die keys gekommen bist? Am besten mit vielen Details z.B. system specs, wenn es ein opt in key war.

€: Löscht hier gerade ein Mod einfach so Posts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Könntest du auch noch angeben, wie du an die keys gekommen bist? Am besten mit vielen Details z.B. system specs, wenn es ein opt in key war.

€: Löscht hier gerade ein Mod einfach so Posts?

1 Key Blizzcon 2008
1 Key Blizzard World Wide Invitational 2008
1 Key mTw
2 Keys Invite a Friend
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
ich hab von meinem besten kumpel den key bekommen durch das friend invite falls es einen interessiert


er hat opt-in mit einem acc bekommen sogar noch bei der ersten keywave und er hat seinen extra key mir gegeben
 
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
104
Reaktionen
0
Meiner ging an ChR1s

wenn ich sowas lese---BUcht und so..

bin ich froh das ich das so gelöst habe.

Gruß

€: !
 

SinTyrax

Guest
Ich hab meinen Key meinem Bruder geschenkt.

@alien|pTo4: Ich hab die blöden Mails sogar gekriegt als ich noch keinen Battle.Net-account hatte O.o. Die versuchen nur an deine Accountdaten zu kommen damit sie ihn die wegnehmen und verkaufen können... traurig sowas..:(
 

deathlots

Guest
ich krieg auch andauernd solche mails aber die wollen immer nen WoW acc und dabei hab ich nichtmal einen xD
 
Oben