• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Weltweit Exklusive Infos zu World of Starcraft + PICS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HanN00b

Guest
http://www.gamespot.com/pc/rpg/worldofstarcraft/news.html?sid=6146918

Ich denke ich werde bald mein RL verlieren...

932394_20060331_screen002.jpg

You haven't truly lived until you've participated in a 250-player Zerg rush.

932394_20060331_embed001.jpg

Solar System of Starcraft just doesn't have the same ring to it. But this game is going to be absolutely, enormously huge, and it's going to completely destroy your social life and your work ethic. We absolutely cannot wait.

Interview mit Blizzard Mitarbeiter auf Battle.net (Englisch)

Fp85-JuLeS

Guest
heut wird man echt von aprilscherzen überschüttet^^

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Zu schön um wahr zu sein :D

Aber die pics sind gut gemacht :top2:

PATeXg

Guest
Hehe um ein Haar hät ich vergessen das der 1. April ist aber danke für die erinnerung :)

Reaktionen
0
nice wie haste die pics gemacht ?

der witz is eher schwach aber die pics interessieren mich ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.288
die pics hat er nicht gemacht und sie sind billig zusammengeschnitten aus starcraft ghost units und starcraft wallpapers.

Reaktionen
0
932394_20060331_screen001.jpg

einfach das carrier hintergrund bild nemhen !!!!!

die säcke...

scheiss april 8[

SeN5

Guest
ich finds irgendwie scheisse, dass die ganzen richtig guten ideen, die man wirklich mal umsetzen sollte, immer nur aprilscherze sind
der twinheaded ogre für WoW letztes jahr wär auch geil gewesen, die bescheuerten goblineinheiten für wc3 dagegen, die implementiert wurden, hätte man sich auch sparen können

Reaktionen
0
dankt lieber gott dafür...das game hätte mein reallife sicherlich zerstört :[

Raigekijn

Guest
hi
also ich glaub nicht das das ein scherz ist die haben genug scherze für 1 april gemacht ich glaub die wollen das die leute denken es sei ein scherz damit die leute wens rauskommt nur sagen können geil der hammer spiele ich hone ende guckt mal iher
http://www.gamerevolution.com/screen/pc/worlds_of_starcraft
ich hoffe nur das es dan auch auf deutsch kommt weil die meisten online spiele nur englisch rauskommen so in 4 jahre etwa vileicht auch länger kan jeder fan von starcraft in der starcraft welt rumlaufen^^
die bilder sind keine fälschungen guckt die doch mal genau an obtionen und alles fast wie wow nur starcarft welt denkt iher blizzard denkt sich alles neu aus für world of starcraft??? die nehmen doch das meiste von wow ändern es etwas und fertig ist es ist billiger und geht schneller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben