Weltfußballerwahl 2013

Reaktionen
0
ich hab mir grade mal die daten angesehen und kann nicht nachvollziehen, warum es ronaldo geworden ist...

jaja, messi war verletzt, aber er hat letzte saison wettbewerbsübergreifend 2 tore mehr geschossen und 3 mehr vorbereitet, bei 1100 minuten weniger spielzeit. man könnte hier ins feld führen, dass statistiken nicht alles sind, aber ronaldos wert für sein team beschränkt sich de faco nur auf seinen statistischen output, er gewann zudem keinen einzigen titel, messi "immerhin" zwei, sicherlich zeigt die hinrunde, dass barca ohne mesi (deutlich) besser ist als real ohne ronaldo, aber das sollte nun wirklich nicht der ausschlaggebende punkt sein...
auch wenn ich es schade für franck finde, bin ich doch der meinung, dass mannschaftserfolg eine untergeordnete rolle bei solchen wahlen haben sollte, von daher lasse ich ihn mal außen vor.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
b0g2BFN.jpg

Reaktionen
0

Die Wahl beginnt im September und normalerweise haben die Teilnehmer 6 Wochen zeit abzustimmen, soweit ich informiert bin. Zu Beginn der Abstimmung hat in Italien & Spanien grade mal die liga begonnen. Ich habe v.a. anhand der zuvor stets Titelorientierten Vergabe daher angenommen, dass die vergangene Saison ausschlaggebend sei. Wenn man sich die Tabelle von NTS ansieht ist es durchaus gerechtfertigt.

Reaktionen
255
Aber da hatte doch keiner abgestimmt. :troll:

Nach der 7:0 demontage durch bayern bin ich überrascht, dass messi überhaupt 2. geworden ist. Alves, xavi und iniesta in der world xi ist diesbezüglich auch ziemlich lächerlich.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wenn seine herrlichkeit sepp I. so entscheidet, dann müssen wir uns dem beugen :deliver:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Man muss Neymars Mutti aber schon Recht geben, wenn sie sagt die Moderatorin sieht in dem Kleid aus wie ein Christbaum.

Oben