- Reaktionen
- 0
angeregt durch den Walking Dead Thread etc..
(kA, ob das noch als Zombies zählt, aber ich glaub die wurden da so bezeichnet)
In einer Szene haben sie zu 6. oder so auf Revolvermunition gewichst und Leute dann infiziert, in dem sie auf sie geschossen haben
bei der Umfrage ist grossteils ziemlich offensichtlich, was die korrekte antwort ist. was ist wohl gefährlicher, zombies, die türen öffnen können, oder welche die es nicht können? zombies die durch abhacken des kopfs getötet werden können oder welche die nicht so leicht getötet werden können. ...
Ist dann aber eher auf dumme Menschen zurueckzufuehren. Nach jeder Zombie-Interaktion alle Beteiligten abchecken. Zumal das Szenario auch darauf beruht das der Infizierte seine Lage nicht erkennen will - das habe ich in Zombiefilmen nie verstanden. "Ich bin infiziert, weiß was kommen wird und bleibe bei den Menschen mit denen ich durch dick und duenn gegangen bin und verdamme sie somit." Naja, sehr subjektiv. Kann man sich drueber streiten. Ich waere zumindest im zweiten Szenario ungefaehrlicher, denke ichEine Verwandlung nach Stunden kann dazu führen das du in der "sicheren" Basis bist und dich dann erst dort Verwandelst und nicht eben schon auf dem Weg zur Basis.
Alle sind "entspannt" keiner denkt das hier drin Zombies sein können und plötzlich ist die ganze Basis voll, passiert doch in jedem Zombiefilm.
Naja. Es gibt Unmengen Konserven ueberall, mit denen sollte man schon einige Jahrzehnte auskommen. Ebenso diverse Notfallvorraete (In der Bundesrepublik Deutschland lagern in rund 100 geheim gehaltenen Bevorratungslagern Hafer und Brotweizen, Reis, Erbsen, Bohnen, Kondensmilch und Vollmilchpulver, [...]). Und Gemuese waechst auch ueberall. Jedes Dorf hat Gaerten mit Karotten, Kartoffeln, Kohl, ... Ich denke einfach nicht das man tatsaechlich auf Wild angewiesen ist.Isst der Zombies Tiere hast du weniger zu essen.
Jo, ich gehe halt von entweder-oder aus. Sonst #.Die Frage bei Reaktion ist schließt das eine das andere aus, ist dem so dann sind Gerüche gefährlicher ist dem nicht so ist ein Zombie in 3 km Entfernung ein kleineres Problem als ein Zombie der auf mich aufmerksam wurde weil ich was fallen gelassen habe.