• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welches mp3 tauschbörsen programm nutzt ihr?

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Also mir gehts jetzt nicht darum ob legal oder nicht, einfach um das technische, welches findet ihr am besten, welches läuft in euren augen am schnellsten^^

Gibt ja ein paar auf dem markt?

früher fand ich morpheus ganz gut, aber die neue version sucked irgendwie ab...

Sharaeza ist irgendwie saulahm?

Bearshare hab ich noch gehört solls geben, aber nie getestet

irgendwelche empfehlungen?
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
 

Busta_inaktiv

Guest
leider kommt noch immer nichts auf der Welt an den Umfang des ed2k-Archivs ran, falls der Geschmack etwas spezieller ist oder kurz alte einzelne Songs gebraucht werden.

Ansonsten nur noch bt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
benutze nur emule. ist bei neuen mainstream sachen zwar langsamer als bt, aber das angebot an eher seltenen sachen ist ca. drölfmillionenmal besser.
 
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
azureus emule

ist zwar keine tauschboerse aber manchmal ist google auch optimaler
 

The_Company

Guest
eMule, wenn ich Zeit hab, Youtube, wenn ichs unbedingt sofort will.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
opplove.gif
 
Oben