selbst wenns dreckig wird : waschen geht total gut
Jo. Aber wie gesagt, hab das Teil bestimmt seit 7(?) Jahren und es nicht mal dreckig genug geworden um es waschen zu müssen
Und ich bin was dreck angeht nicht wirklich erträglich.
selbst wenns dreckig wird : waschen geht total gut
Gar keins +1
Genau dann kauft man sich das selbe wie der Progamer und bildet sich dann ein damit näher dran zu sein, auch ein Progamer zu werden Als ob hier irgendwelche Leute auch nur nah dran wären Progamer zu sein.
Es heisst benutzt.
Anfälligkeiten mit Handgelenken oder Rücken lassen sich aber wohl kaum durch ein Progamer-Mauspad lösen...ich will ja gar nicht bezweifeln, dass die bessere Gleiteigenschaften haben und das so was mglw auch bei Shootern vielleicht nützlich ist. Aber so ein Pad bewahrt einen wohl kaum vor Gelenkschmerzen, denn das ist idR ja auch gar nicht deren Ziel..oder haben Leute wie TLO immer nur ein gimpiges Mauspad benutzt?
Du magst ja tatsächlich mal einigermaßen nah am Pro-Dasein gewesen sein...aber wer soll denn hier sonst noch groß aktiv sein für den das auch gilt
und wer ernsthaft denkt man kann am normalen tisch genauso gut zocken, der spielt wahrscheinlich nur point and click adventures und 4x games [/quote ] gibt ja selbst unter Pros den klaren Beweis dafür, dass wie unwichtig Gear sein kann...wenn man sich zB anguckt auf was EG.Fear so gezockt hat...gammeliger Schreibtisch ohne Mauspad und irgendne recht kleine Röhre (weiß nimmer, ob 15 oder 17")
gegen Komfort oder Wohlfühlfaktor will auch gar nicht argumentieren...aber ich bin mir nicht mal sicher, ob auf dem Niveau auf dem du gespielt auf physikalischem Niveau in RTS/Moba das Mousepad was bringt (Kopfsache ist was anderes)...je weiter man runter geht vom Skilllevel desto unwichtiger wird es natürlichvon allen rationalen Gründen abgesehen ist es auch einfach geiler ein cooles equipment zu haben, genau wie man auch beim sport irgendwelche unnötigen gimmicks hat weils geil ist, oder teure stifte im Büro, usw.
du hast keine katze die sich drauflegt
muss das nahezu täglich einmal enthaaren
gegen Komfort oder Wohlfühlfaktor will auch gar nicht argumentieren...aber ich bin mir nicht mal sicher, ob auf dem Niveau auf dem du gespielt auf physikalischem Niveau in RTS/Moba das Mousepad was bringt (Kopfsache ist was anderes)...je weiter man runter geht vom Skilllevel desto unwichtiger wird es natürlich