- Reaktionen
- 0
Sólstafir - I Myself, The Visionary Head
Ich weiß ja nicht, was du von denen schon kennst, aber Those Who Tell the Truth Shall Die, Those Who Tell the Truth Shall Live Forever ist das Über-Album schlechthin, der Rest ist nur ganz nett (bis auf ein paar vereinzelte Songs). The Rescue ist wohl der schwächste Realese. Der Vergleich mit Red Sparowes hinkt auch etwas. EitS haben keine Wurzeln im Metal. Sind halt beides etwas populärere Post-Rock Bands und werden daher oft in einem Atemzug genannt.Original geschrieben von Hobbyterrorist
Explosions in the Sky - Day 1
Ich kann mich einfach nicht für die begeistern, obwohl die ständig zusammen mit Red Sparowes und Ähnlichem erwähnt werden.
Original geschrieben von Darth Vater
Ich weiß ja nicht, was du von denen schon kennst, aber Those Who Tell the Truth Shall Die, Those Who Tell the Truth Shall Live Forever ist das Über-Album schlechthin, der Rest ist nur ganz nett (bis auf ein paar vereinzelte Songs). The Rescue ist wohl der schwächste Realese. Der Vergleich mit Red Sparowes hinkt auch etwas. EitS haben keine Wurzeln im Metal. Sind halt beides etwas populärere Post-Rock Bands und werden daher oft in einem Atemzug genannt.
Original geschrieben von Hobbyterrorist
Hab bisher nur son bisschen was auf myspace.com gehört.
Nochmal ...
Explosions in the Sky - Yasmin The Light