• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welches Game als Vod ?

Welches Game wollt ihr als Vod

• Spiel 3 Mondragon vs Zelotito auf LT

Stimmen: 15 41,7%
  • Spiel 2 Gentleman vs LarioS auf Gorky

Stimmen: 8 22,2%
  • Ich vertraue dir. Entscheide selbst.

Stimmen: 13 36,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

seille

Guest
Hallo,

Ich möchte wieder ein Vod vom Nationwar gegen Spanien machen. Hatte ja schonmal angekündigt, daß ich die Community fragen werde, welches Match es denn sein soll. Zur Auswahl stehen Spiel 3 von Mondragon und Spiel 2 von Gentleman.
Das 2on2 werde ich nicht verarbeiten, da es zu schwierig werden würde, das synchron zu bekommen.
Ich hab mir die in Frage kommenden Reps angeschaut und fand eigentlich, daß Mondragons Spiele bis auf das letzte nicht so geeignet wären für ein Vod. Im ersten gibts eigentlich nur gegen Ende richtig Action, das zweite war ziemlich einseitig (er hatte da eigentlich keine Chance). Spiel drei auf LT bot dagegen eine gute Anzahl Kämpfe, die sich über das ganze Spiel erstreckten.
Gentleman auf Gorky bot ebenfalls eine ganze Menge Action.

Edit: Lasst euch von den Nummerierungen in den Replaynamen nicht verwirren. Das ohne Nummer dahinter (ca. 22 Minuten) ist Spiel 3 von Mondragon.

Vogel

Guest
Allein schon weil ich Gorky hasse, muss Mondi's Spiel VOD werden.

Reaktionen
0
Ich denk, dass du selber am besten entscheiden kannst, welches rep xD.

ZocKa(eX

Guest
hum hab 2 genommen, aber kannst auch gern beide machen ^^

seille

Guest
Original geschrieben von KeRRi

siehst du seille was sagte ich? :ugly:

Lol jo, aber ich erkenne erste Tendenzen.

Btw, ein Terra spielt leider in keinem der Games mit. Sorry :D

Beide Games kann ich leider nicht machen, wenn ich bedenke, wie lange ich am letzten Vod gesessen habe. Ausserdem ist am kommenden WE schon der nächste Nationwar...

Ich werde mich dann schonmal etwas näher mit dem Mondragon-Replay befassen.

Reaktionen
0
wobei ich sagen muss das das modi spiel 3 etwas langweilig war...

vorteil errungen am anfang dann einfach nur lurk contain und mass exe -->200 go gg

war eigntlich ned sehr spannend und relativ defensiv von beiden

bracul

Guest
ich tendiere zu mondi, weil er einfach bekannter ist ~~ hab die reps nicht gesehen, von daher kann ich nicht beurteilen, welches spiel denn nun besser war 8/

Narid

Guest
weils scheisse wa

zelotito hat canrush verkackt, nachteil gehabt, wurde containt und überext.
kein schönes game, keine schöne Situation

Artherion

Guest
Ist mir egal, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. :top2:

Oben