• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welches Email programm...

Reaktionen
0
Bestes Email programm !?!
Ich habe mittlerweile mehrere email adressen....teils um mich vor spam zu schützen indem ich eine bestimmte adresse nur noch an freunde und bekannte weitergeben andere um mich zu registrieren etc...
Bauche also dringend ein email programm weils nervernd ist sich mimer einzuloggen etc..
Welches ist also das beste email programm z.Z. auf dem Markt ?!?
Kenne nur von früher The Bat und Outlook Express....

Reaktionen
0
Ich benutze The Bat! - bin sehr zufrieden und der Spamfilter ist sehr viel besser als ihn die c´t darstellt (Frag mich was die gemacht haben -.-).

Reaktionen
0
im Geschäft LotusNotes, aber zuhause Outlock und sehr zufrieden damit :)
Hast auch nie kompatibilitäts Probleme wenn du mal nen PDA zum syncronisieren hast ect :)

bog

Reaktionen
0
wobei ich der meinung bin dass thunderbird und msoe sich abgesehen von der junkoption nicht viel geben

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
wobei ich der meinung bin dass thunderbird und msoe sich abgesehen von der junkoption nicht viel geben

Was den Funktionsumfang angeht vllt nicht, aber was die Sicherheit angeht sicherlich einiges...

<- Thunderbird User.

bog

Reaktionen
0
wobei ich ja das gefuehl hab dass diese sicherheit einfach daher kommt dass tb kein wirkliches massenprodukt ist

Sacknase

Guest
Original geschrieben von [For]JJ
im Geschäft LotusNotes, aber zuhause Outlock und sehr zufrieden damit :)
Hast auch nie kompatibilitäts Probleme wenn du mal nen PDA zum syncronisieren hast ect :)

Lotus notes... Pfui... same here. Das Programm is sowas von langsam. :(

Zu haus nutze ich Outlook aber ich bekomm im Jahr 3 mails... also egal :bored:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
wobei ich ja das gefuehl hab dass diese sicherheit einfach daher kommt dass tb kein wirkliches massenprodukt ist

Mag sein, aber ist doch eigentlich auch egal, warum es so ist.

Reaktionen
0
Also ich benutz Operas eingebautes Mailprogramm, M2. Dafür hats nen breiten Support in Foren und die Datenbank-Implementierung gefällt mir einfach. Man kann sehr einfach und schnell Mails filtern, durchsuchen, Sichtpunkte anlegen (Datenbankansatz :)) usw. Spamfilter und so kann man sich damit auch basteln. Außerdem ists halt so praktisch, dass es schon im Browser mit drin ist und nebenher eh läuft.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Brzelius
Also ich benutz Operas eingebautes Mailprogramm, M2. Dafür hats nen breiten Support in Foren und die Datenbank-Implementierung gefällt mir einfach. Man kann sehr einfach und schnell Mails filtern, durchsuchen, Sichtpunkte anlegen (Datenbankansatz :)) usw. Spamfilter und so kann man sich damit auch basteln. Außerdem ists halt so praktisch, dass es schon im Browser mit drin ist und nebenher eh läuft.

Das hört sich verdammt nach Thunderbird bzw. Mozilla an ^^ :)

Reaktionen
0
Denke mal du bist nen Win-User => Pegasus Mail

Sehr sicher, eigebauter HTML-Mail Anzeiger, der keine Virenschleuder ist, und auch keine Images nachlaed - also weis keiner das du die Spammail geoeffnet hast!!! Ausserdem war der ganz praktisch wenn man mit vielen Internetaddressen rumgespielt hat - gab ne Menge schicken Schnickschnack den der konnte =)

Ansonsten kann ich Kmail *gg* da braucht man aber glaube ich auch KDE dazu - also vom Aufwand her fuer Win-Nutzer nicht empfehlenswert ;)

Reaktionen
0
PS: jeder der freiwillig Outlook benutzt koennte sich eigentlich auch alle Vierenscanner und updates schenken!

Wenn dir was drann liegt nicht von einem der naechsten Wuermer, die sich - Oh Wunder - ueber Outlook verbreiten, befallen zu werden, dann lass die Finger davon!!!!!

Reaktionen
0
Jeder der freiwillig son scheiß schreibt sollte am besten sein Compi gar nimmer nutzen.

Topic:
Firma: outlook
Home: thunderbird

Reaktionen
0
aus tradition pegasus mail, auch wenn es optisch nicht ganz so ansprechend ist, wie manch anderes programm.

outlook benutze ich als terminkalender, dafür ist es auch wirklich gut geeignet.

thunderbird soll wohl auch ganz gut sein, hab ich auch mal installiert aber der mensch ist dann doch ein gewohnheitstier.

Reaktionen
0
Jeder der freiwillig son scheiß schreibt sollte am besten sein Compi gar nimmer nutzen.

Wenn du das ueber Outlook meinst, sorry... evt. nen bissel hart formuliert, aber das es ne Virenschleuder ist, dass kannst du wohl kaum laeugnen, oder? Ansonsten mach dich mal auf die suche nach Statistiken oder informiere dich in Fachzeitschriften.

bog

Reaktionen
0
wenn du das so siehst kannst du auch direkt konsolen-emailprogramme benutzen, da bist du dann ganz sicher dass nichts passiert.

(uebrigens hast du das und dass perfekt vertauscht. ich beneide dich.)

Gast

Guest
ich benutz auch outlook und schleudere nicht.

es gibt parallel zu windowsupdate.com auch die passende officeupdate.com ... :/

Oben