FoE(NTT)
Guest
jo welches benutzt ihr um möglichst viele videoformate sehen zu können?
danke für tips
danke für tips
Original geschrieben von mAiLmAn
ich bin faul und nehm auch kazaa (keine probs).

cooles pack, jetzt funzen meine kompletten 10gig hentaiOriginal geschrieben von sHeN
ACE (wie der Saft)
Da ist wirklich alles Drinne
hat so rund 60 mB
http://download.linkmania.ro/ACEMCP593PRO.EXE

Original geschrieben von [For]Hood
Ich habe Hirn und benutze keins
vlc ist dein Freund
Original geschrieben von Shihatsu
so ich hab also kein hirn liebster hood? solche plakativen aussagen ohne argumentation dahinter sucken einfach bis zum geht nicht mehr. würdest du das also entwder argumentativ unterstreichen oder es ganz lassen? danke...
achja, hab mitm k-lite ein einziges mal probs gehabt, und da lags an nem falschen filter. gspot ausgepackt, gecheckt, filter ergänzt, fertig. also bitte.
Original geschrieben von Ia[mG]odOfLag
lol hood... bis auf die tatsaceh das vlc seine eignen codecs mitbringt ist der player vom handling die letzte scheisse und echt nur die letzte alternative wenn garnichts mehr geht...

weil ffdshow VERDAMMT BUGGY ISTOriginal geschrieben von Thubb
entweder das oder ffdshow, mehr braucht kein schwein!
diese ganzen codec-packs sind absoluter müll !! warum 100 codecs installen, wenn ffdshow (fast) alles kann ??
Original geschrieben von bog
wer codecpacks benutzt leugnet auch den holocaust. so einfach ist das.weil ffdshow VERDAMMT BUGGY IST
und zum tomsteady winamp plugin: das ist ein wenig schrottig. schonmal nen winamptv stream geguckt? nicht laenger als 3 sekunden? rat mal wieso, hehehehehehehe.