Welcher Verein?

Noel2

Guest
Arsenal London, begründen kann das nicht, aber ein längerer aufenthalt in London, guter fußball und der vielleicht beste vereinstrainer der welt sind gute anhaltspunkte
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sheeperich
Augschburg

warum?
geographische nähe
dazu auch noch das früher aljährliche aufeinandertreffen mit den jugendmannschaften von denen. Jedes jahr noch ne größere Klatsche ^^
OK ja das kommt bei mir natürlich dazu... FCA und FCB Fan also ;)
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Bayern München und FC Barcelona. Seit Ende der 80er Jahre sehr großer Bayern-Fan. Liegt wohl in der Familie, alles Bayern-Anhänger.
Und seit Anfang der 90er Barca-Fan. War einfach beeindruckend dem Team unter Cruyff damals zuzuschauen.
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
eintracht frankfurt, weil ich da so gut wie in der nähe wohne
 
Mitglied seit
20.03.2002
Beiträge
576
Reaktionen
0
Schalke-Fan. Seit immer.

Wegen meinem Grossvater, der auch Schalke-Fan war.
 

Ketama)Djin(

Guest
Eintracht Frankfurt

Regional begründet, aber auch wegen der besten Fanszene im Land.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
seit 33 jahren glabbach-fan.
in meiner damaligen heimat war man glabbach, köln, düsseldorf oder schalke-fan. ges. familie war köln, aber meine freunde gladbach, also natürlich anti-familia ^^.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sesselpuper
seit 33 jahren glabbach-fan.
in meiner damaligen heimat war man glabbach, köln, düsseldorf oder schalke-fan. ges. familie war köln, aber meine freunde gladbach, also natürlich anti-familia ^^.

is ja egal für welchen zweitligisten man ist :8[:
 

[GHQ]C-Master

Guest
Gladbach, auch aus Familientradition.

Erstaunlich wie viele hier auch Gladbachfan sind. :)

Wohnort- und arbeitsplatzbedingt sympathisiere ich auch ein wenig mit dem 1.FC Köln. Allerdings nie, wenn es gegen Gladbach geht. ;)
 

MesH

Guest
Original geschrieben von Ketama)Djin(
Eintracht Frankfurt

Regional begründet, aber auch wegen der besten Fanszene im Land.

Eintracht-Frankfurt.png


Kann man so stehenlassen. Insbesondere wird der OFC und M05 inbrünstig gehasst ;)

Ansonsten sind mir Werder und Bayer sympathisch (hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen "Werkself" Argumenten), hauptsächlich wegen der Spielweise. Im Ausland find ich Barca, wohl auch deshalb, ganz gut. :P
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
FCB.

Als ich mich für FB zu interessieren begann, [so mit 5] wohnte ich da, ich mag zudem Uli.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
BVB fan und werder sympatisant.

werder aus regionalen gründen - am BVB hänge ich seit meiner kindheit, ka warum - ich nehme einfach mal an das es am großen erfolg des BVB's mitte der neunziger lag. trotz des heutigen erfolges und der regionalen verbundenheit zum SVW bin ich dennoch fanatischer bvb fan und sofern der bvb in bremen gastiert aufjedenfall im stadion.
 
Mitglied seit
15.06.2001
Beiträge
451
Reaktionen
0
werder bremen. keine ahnung warum, mein onkel war werder-fan und der hat mich paar mal mitgenommen ins stadion und angesteckt scheinbar :)
 
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
669
Reaktionen
0
BvB seit ich denken kann.

Weitere Clubs mit denen ich mich anfreunden kann:
ManU, Werder, Liverpool, AEK Athen
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
bvb, durch einflußnahme meiner tante in form von fanartikelgeschenken im kindesalter ^^
sonst sind alle in der region wo ich herkomme schlackefans :8[:
 
Oben