Welcher Trainer fliegt als Erster 2021/22?

Welcher Trainer fliegt als Erster 2021/22?

  • Bayern München - Julian Nagelsmann

  • SC Freiburg - Christian Streich

  • Union Berlin - Urs Fischer

  • Greuther Fürth - Stefan Leitl

  • Vfl Bochum - Thomas Reis

  • VfB Stuttgart - Pellegrino Matarazzo

  • TSG Hoffenheim - Sebastian Hoeneß

  • Mainz 05 - Bo Svennson

  • Hertha BSC - Pál Dárdai

  • Arminia Bielefeld - Frank Kramer

  • FC Augsburg - Markus Weinzierl

  • 1. FC Köln - Steffen Baumgart

  • RB Leipzig - Jesse Marsch

  • Bayer Leverkusen - Gerardo Seoane

  • Borussia Dortmund - Marco Rose

  • Eintracht Frankfurt - Oliver Glasner

  • Vfl Wolfsburg - Mark van Bommel

  • Borussia Mönchengladbach - Adi Hütter


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Nach dem Fehlstart der Hertha und Gladbach bieten sich ja schon mal zwei Trainer an. Van Bommels Glanzleistung im Pokal wird wohl noch von dem sehr guten Start in der Liga ausgeglichen.

Wer wird es also?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Dardai, hat sich selber schon offen angezählt und mit der Kohle im Rücken muss da eigentlich fast ein Top6-Platz her, was in der Realität natürlich Lichtjahre weit entfernt ist :top2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
489
Vielleicht gibt es ja auch ne Kombo...Hertha wirft Mitte Oktober Dardai raus, der neue Trainer startet dann mit einem Sieg gegen Gladbach, die dann auch die Schnauze voll haben :mond:

Größtes Problem dabei wäre, dass Dardai überhaupt so lang überleben muss :troll:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
Ich sag auch mal Hertha weil sowohl die Stadt, als auch der Verein und der Trainer so ein Gesamtkunstwerk aus Scheiße sind das wird diese Saison hoffentlich mal endgültig schiefgehen. Union neuer Hauptstadtclub.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Vielleicht sollte man den Poll für die zweite Entlassung machen, die Erste ist irgendwie zu einseitig. :deliver:
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Zur Überraschung aller:


Van Bommel ist draußen bei Wolfsburg.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
Damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet. Nicht weil ich sonderlich viel von dem Spasti van Bommel halte sondern weil ich dachte, dass selbst so ein Vollidiot eine derartig zumindest von außen her intakt erscheinende Mannschaft in so kurzer Zeit nicht ruinieren kann. Man lernt nie aus.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
489
War ja schon eine kleine Achterbahnfahrt mit ihm, von Wdechselfauxpas im Pokal über Tabellenführung zur Niederlagenserie. Mal sehen ob Freiburgspiele für noch mehr Entlassungen der Auslöser sein werden :troll:
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Ich bin gespannt, wie lange es in Frankfurt noch gut geht. Ein bisschen "unglücklich" mit 5 Unentschieden, aber ich denke, man wird irgendwann die Reißleine ziehen wollen, um nicht den HSV zu machen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
489
Das mit Freiburg war schon mit einem Hintergedanken...denn Frankfurt wird ja gegen Leipzig vermutlich nix erwarten, Fürth sollten selbst desolate Frankfurter packen und dann kommt der potentielle Stolperstein Freiburg oder ggf danach Union. Denke allerspätestens wenn danach nicht 7-9 weitere Punkte auf dem Konto sind, ist es vorbei.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Wenn der Verein einen Trainer anstellt und niemand sieht ihn, wurde er dann überhaupt angestellt?

Frontzeck wurde schon durch Kohfeldt ersetzt. Fix gings.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.482
Reaktionen
252
Oh ja und genau dann wenn die Kurve nach oben zeigt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
489
Ehrlichgesagt schreit der Rücktritt ja schon eher nach schuldig...wenn es nur um "Unruhe vermeiden" o.ä. gegangen wäre, hätte man ja eher angeboten sich beurlauben zu lassen.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Alter, wie doof kann man denn bitte sein? :rofl2:

Also wenn das wahr ist - dann schmeißt man mal eben nen paar Millionen weg, weil man meint, nen gefälschter Impfausweis würde nicht auffallen? Was ist denn bei dem kaputt?

Sind ja fast schon Daumsche Zustände.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.482
Reaktionen
252
Daran dachte ich auch, als im Radio darüber gesprochen wurde, dass er keinen Trainer-Job mehr kriegen würde.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
489
der muss ja echt ein schlechter Lügenbold gewesen sein

Dafür sprechen auch die Datums-Einträge für die Impfungen. Sie sollen im April und im Juli liegen. Dabei hatte Anfang kurz nach seinem Dienstantritt bei Werder Mitte Juni erklärt, er sei noch nicht geimpft. Auch im August galt er immer noch als Ungeimpfter, musste sogar kurzzeitig in Quarantäne, weil ein Spieler positiv getestet worden war. Daran erinnerte sich dann wohl auch ein Mitarbeiter des Gesundheitsamts, als er im Zuge des jüngsten Corona-Falls bei Werder (Marco Friedl) alle Impfausweise der Grün-Weißen überprüfte. So einen besaß inzwischen auch Anfang, allerdings mit falschen Angaben.
:raul:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
489
hat was länger gedauert...aber nun ist Dardai weg

Zwischenzeitlich auf der Insel:
Rangnick bei ManU
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Und nun rotiert es auch bei Leipzig. War abzusehen, wenn man Anspruch und Wirklichkeit vergleicht.


Mal gucken, ob sie Terzic kriegen.


€: Würde mich auch nicht wundern, wenn Hütter demnächst auch frei wird.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Grammozis ist raus bei Schalke 04. Verständlich, wenn man sieht, dass Schalke nun schon 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz hat.

Pauli ist auch nur noch wegen der sehr guten Hinrunde 6 Punkte vorn. Da kann sich auch noch ändern.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.426
Reaktionen
230
Wieso, Schalke hat doch 15 Punkte Vorsprung vorm Relegationsplatz.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Korkut ist raus bei Hertha, war ja abzusehen, dass es soweit kommt.

Hab gehört, Grammozis wäre verfügbar. Oder Dardai. :deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
489
Wär Klinsmann nicht auch zu haben? :raul:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.484
Reaktionen
662
Ehrlicherwesie hätte Dardai bestimmt nicht schlechter abgeschnitten als korkut.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.484
Reaktionen
662
omg.

Lustig war zwischenzeitlich auch die Fake Meldung dass Schalke Frontzeck einstellen würde.
Da dachte ich auch erst omg.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
489
magath. ich fasse es nicht.
Also an Magath als Trainer glaub ich da zwar auch nur bedingt. Aber vielleicht kriegt er den restlichen Sauhaufen da ja mal auf Trab. Da muss ja ganz abseits der Spieler wohl einiges im argen sein, anders kann man sich das mittlerweile doch schwerlich erklären.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
489
Am Schluss noch mal Rücktrittsorgie:
Gladbach war ja wirklich nix
Bei Augsburg dann schon überraschender...vor allem wenn es daran scheitert überhaupt miteinander zu reden :raul:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.484
Reaktionen
662
Ka an Gladbach Stelle hätte ich hütter einfach des Geldes wegen noch eine Chance gegeben. Als ob die Chance mit wem anders so viel größer ist und hütter bezahlen müssen sie ja trotzdem. Einvernehmlich heißt ja nicht dass er auf seinen Vertrag verzichtet
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
489
Letztendlich hatte selbst van Bommel einen besseren Punkteschnitt. Könnte mir aber vorstellen das sich Weinzierl den Stuhl potentiell schnappt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
489
Köln-Fans kann dann jetzt schon Angst und Bange werden :mond:
 
Oben