• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welcher TFT?

Hobbit2

Guest
So nun muss es doch sein, ein TFT muss her.. Frage ist jetzt nur.. welcher.. nach langem hin und her und auch Preisvergleichen habe ich mich für Benq entschieden.. nur weiss ich nicht welcher ich nehmen soll.. den FP781 oder den FP767, ach ja ich habe Sonderpreise und zahle für den FP781 CHF 799.00 und für den FP767 CHF 595.00 (das sind 550 respektive 400 Euro).. welcher ist besser.. reaktionszeit scheint ja beim billigeren besser zu sein, aber dafür hat der keinen dvi eingang.. nur bringt der eingang überhaupt was?.. oder anders gefragt reichen 35 ms oder sind die 16 ms doch sehr viel besser.. wobei ich nicht sonderlich viel shooters spiele.. sondern eher filme schaue und starcraft spiele, rumsurfe etc.. jaja fragen über fragen.. hat jemand antworten? ;)

Hobbit2

Guest
Ach nochwas.. den Eizo L565 würde ich für CHF 770.00 (520 Euro) bekommen.. wär der auch ne Überlegung wert?

Force8

Guest
Hab den Samsung Sync Master 191T und bin begeist0rt. Perfekt für Video, DVD, TV. Perfekt für interpolierte Auflösungen, gut für Shooter (Elite Force 2, Unreal 2 Singleplayer).

Schnelle Multiplayer Shooter (Unreal Tournament 2003, Elite Force 2) befriedigend.

BadASS~Ripley

Guest
Hi,

ich hab den EIZO und kann ihn nur empfehlen, bin rundum zufrieden. DVI sollte imho sein. Der Unterschied zum analogen Ausgang ist bei meiner GeForce recht deutlich zu sehen.

Grüsse
hegemonie

Reaktionen
0
Hier ;-)

ich würd auch eher zum eizo raten, is einfach sehrrrr nice das teil :)
auch schon in aktion gesehen, das is echt sweet

Oben