• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

welcher Subwoofer??

BlaZe2

Guest
Hallo erstmal,

Ich möchte mir wahrscheinlich nun einen neuen Subwoofer kaufen. Ich möchte nicht mehr als 300€ ausgeben. Es sollte ein aktiver subwoofer sein und schon eine nette Sinusleistung haben.
Ich habe von nem Kumpel gehört das die Teufel Bässe sehr gut seien und mir den hier empfohlen.

http://teufel.de/de/Heimkino/s_167.cfm

Nun möchte ich von euch noch wissen was ihr zu dem guten Stück sagt vielleicht erfahrungen anregungen oder einen vergleichbar guten anderen Artikel

danke

gruss tosS

Reaktionen
0
Was hast du den sonst noch für Lautsprecher und Verstärker?

Mit dem Woofer alleine hört sichs ja net so gut an...;)
Der Woofer muss sich halt ins Klangbild deiner anderen lautsprecher einfügen....

Gruß JJ

Oben