• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welcher Router ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rAiSeR2

Guest
Hi,hab seit ewigkeiten ständig routerprobleme,zuerst mit wlan und jetzt mit dem Teledat router 631 (ist modem mit integriertem router),gibt immer nur probleme mit dem port forwarden,der firewall etc.
Nun möchte ich das modem umtauschen gegen ein normales standard modem,dann router und hub besorgen und damit sollte es doch eigentlich gehen oder ?
Meine frage ist jetzt ob mir irgendwer nen router empfehlen kann wo man alles vernünftig einstellen kann das es auch läuft,habe nämlich keinen bock wieder irgendnen falschen zu kaufen wo ich dann wieder ewig dransitze den einzustellen und dann trotzdem nix geht :mad:
Das es den Routerthread gibt weiß ich,wollte dort aber net posten da dies ja kein wirkliches Problem ist und ich so wohl schneller antworten kriege,wollt das ding wenns geht heute noch besorgen.

Sas~iN~LoVe

Guest
Ich hab so n SMC Barricade g 2804 WBR v.2 :ugly:
Der bietet eigentlich alles, was man so im Hausgebrauch verlangt und war seinerzeit mit 80€ bei den günstigsten 802.11g Routern.

rAiSeR2

Guest
ist es wichtig das ich an dem router die firewall komplett ausschalten kann ? bei den neuen telekom dingern läuft die ja noch immer im hintergrund weiter.

Sas~iN~LoVe

Guest
Musst du doch wissen, ob dir das wichtig ist. Kann man jedenfalls.

rAiSeR2

Guest
hehe,naja ich hab mit bw und allgemein mittem pc aufgehört als ich noch gutes solides tolles isdn hatte und hätte mir net träumen lassen was für routerprobleme man mit dsl hat und hatte mir halt vonner telekom das ding geben lassen,was aber scheinbar totaler shice is :[
im prinzip ist mir also garnix wichtig an den dingern,ich will nur ordentlich surfen können und bw zocken und nen kumpl meinte halt das ich auf jeden fall im laden nachfragen sollte ob man die firewall komplett ausschalten kann.
thx für die infos !

MesH

Guest
Also wenn du mich fragst is so ne HW Firewall, wenn man sie schon haben kann, schon was praktisches ;) Würd sie net komplett ausschalten..

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Suchfunktion + fixierter Thread sollten sehr ergiebig sein....

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben