- Reaktionen
- 0
und um die überschrift etwas näher zu erläutern: ich muss verhältnissmägis viel am pc lesen, und ausserdem will ich noch spielen können (rts, keine shooter). aus platzgründen bin ich zur flachen variante gezwungen, und seit ich in den semesterferien wieder mal nen normalen monitor geniessen konnte weiss ich erst wie grottenübel mein momentaner flimmert, verzögert und allgemein scheisse ist :[
in irgendwelchen zeitschriften liest man ja hin und wieder was á la "verzögerung 0,0001ms 27" 100 jahre garantie und alles für 3 euro"
irgendwie trau ich diesen dingern aber nich sonderlich :/
täuschen mich meine vorurteile da und in wirklichkeit kann ich mir n no-name monitor zulegen?
oder sollte es doch lieber samsung oä sein?
und hättet jemand vielleicht schon eine spezielle marke/modell wobei eine begründung jeweils ganz nett wäre
selbst wenn es nur ein "bin ich sehr zufrieden mit" ist wüsst ich schon gern wiso ausgerechnet dieses oder jenes
in irgendwelchen zeitschriften liest man ja hin und wieder was á la "verzögerung 0,0001ms 27" 100 jahre garantie und alles für 3 euro"
irgendwie trau ich diesen dingern aber nich sonderlich :/
täuschen mich meine vorurteile da und in wirklichkeit kann ich mir n no-name monitor zulegen?
oder sollte es doch lieber samsung oä sein?
und hättet jemand vielleicht schon eine spezielle marke/modell wobei eine begründung jeweils ganz nett wäre

selbst wenn es nur ein "bin ich sehr zufrieden mit" ist wüsst ich schon gern wiso ausgerechnet dieses oder jenes