• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

welcher flachbildschirm taugt was?

Reaktionen
0
und um die überschrift etwas näher zu erläutern: ich muss verhältnissmägis viel am pc lesen, und ausserdem will ich noch spielen können (rts, keine shooter). aus platzgründen bin ich zur flachen variante gezwungen, und seit ich in den semesterferien wieder mal nen normalen monitor geniessen konnte weiss ich erst wie grottenübel mein momentaner flimmert, verzögert und allgemein scheisse ist :[

in irgendwelchen zeitschriften liest man ja hin und wieder was á la "verzögerung 0,0001ms 27" 100 jahre garantie und alles für 3 euro"
irgendwie trau ich diesen dingern aber nich sonderlich :/

täuschen mich meine vorurteile da und in wirklichkeit kann ich mir n no-name monitor zulegen?
oder sollte es doch lieber samsung oä sein?
und hättet jemand vielleicht schon eine spezielle marke/modell wobei eine begründung jeweils ganz nett wäre ;)
selbst wenn es nur ein "bin ich sehr zufrieden mit" ist wüsst ich schon gern wiso ausgerechnet dieses oder jenes

Nero9

Guest
Ich habe nen Benq FP706 und bin recht zufrieden damit. Ist 17" groß und hat mich 230¤ gekostet. Bin glücklich das ich das Ding habe, denn im meiner Studentenwohnung wäre kein Platz für einen Röhrenmonitor.
Der TFT taugt so ziemlich für alles, man kann normal ganz gut damit arbeiten und auch Ego Shooter damit spielen.

Reaktionen
0
Hmm hab hier nen Hyundai Iamge Quest L70B, is von den Treibern her recht gay ( funzt aber auch so einwandfrei), aber ansonsten sehr gut.
Is nen 17" TFT ( 19" normal) Screen und hat ne Verzögerung von 16ms oder 20ms ( bin mir da gerade nich so sicher), denke aber mal das is für nen 17" schon sehr in Ordnung ( hab beim Kauf halt auch wert darauf gelegt, dass das nich zu hoch is.
War aber nich ganz billig, weiß den genauen Preis leider nichtmehr aber teurer als der von Nero.

ILANA(R7)

Guest
ich hab mir einen medion 18.1'' ausm real,- geholt (399€)

reicht mir völlig und geiles bild!

Oben