Original geschrieben von AliveAngel
ahja, stimmt ich will mir sc2 ja nur angucken..
wasn unterschwellig dummer kommentar.
naja wies auf der blizzard seite aussieht wird das
spiel dann wohl unspielbar..
und warum sollen die einheiten genauso aussehen
wie früher? guckt euch mal bilder von euch vor 5
oder 10 jahren an xD
hör zu, würde ich dir in jedem post dummheit unterstellen, wie du mir, wäre ich längst wieder gebanned. du sagst, du willst für jede einheit verschiedene looks, ich sage, dass das den spielfluss zerstören würde. du hast offensichtlich keine ahnung im umgang mit fordernden spielen oder weigerst dich schlicht, ein spiel so zu spielen, dass es dich fordert.
das sei dir auch gestattet, aber hör doch um gottes willen auf, deine meinung als allgemeingültig zu proklamieren, und jeden, der nicht dieser meinung ist, als dumm oder sonstiges darzustellen. deine posts haben keinen inhalt, du schreibst die einheiten sollen nicht so aussehen wie früher. gut, habe ich auch nie behauptet?
unbestrittenerweise haben die dts, wie sie jetzt aussehen, rein gar nichts mit denen aus starcraft zu tun, sie sehen aus wie billiger abklatsch aus schlechten 80er jahre filmen (predator) oder schlechten konsolenshootern (halo). dann verweist du darauf, man solle sich doch bilder von vor 5 oder 10 jahren ansehen. welche denn? alles was du postest ist einfach nur random und sinnfrei, du zielst nur darauf ab, den jeweils anderen (mich) zu diskreditieren, indem du mir borniertheit unterstellst.
derjenige, der hier borniert ist bist du, denn du willst sc2 auf keinen fall auch nur ein fünkchen ähnlichkeit in design wie auch feeling zu starcraft zusprechen. warum das so ist liegt nahe, spielt aber keine rolle. du könntest es aber auch einfach lassen, denn immer wenn jemand mit argumenten aufwartet nervst du mit irgendwelchen kinderkommentaren à la "LOLOLOL du willst dune2009". wenn du immer noch nicht verstehst, weswegen ich dich ständig angehe, wende dich per pm an mich und ich werde es dir noch ausführlicher erklären, denn das nächste mal, dass du mich mit unsinn belästigst werde ich den spieß umdrehen und dich mal bei den admins melden und auf das zeug hinweisen, dass du hier so von dir gibst.