Welcher DT darfs denn sein?

Welches DT-Modell soll im Multiplayer erscheinen?

  • Lenassa

    Stimmen: 26 30,2%
  • Zer'atai

    Stimmen: 9 10,5%
  • beides zufällig

    Stimmen: 51 59,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

General Mengsk

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Als der neue Dunkle Templer zum ersten Mal zu sehen war, hagelte es Kritik. Inzwischen ist sowohl das neue, als auch das alte Modell in StarCraft 2 vorhanden. Blizzard fragt jetzt: Welcher soll es im Multiplayer denn sein?

 

Teegetraenk

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Der mit der Sense, der andere sieht irgendwie gähn aus.
 
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Ich hab mal für beide gevotet. Die einen sind halt die "guten alten DT's", die anderen aber einfach viel cooler.


GM, kannst du nicht einen Poll nachreichen? Mich würde ein Abstimmungsergebnis für inStarcraft interessieren :)
 

ReVenger!

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Wenn es ihnen schon so wichtig ist, dass jeder die Grafik bekommt die er mag, warum machen sie nicht einfach, dass man im Spielmenü von SC2 auswählen kann, welche Grafik man haben möchte? Dann könnte man sich ja entscheiden zwischen:
[ ]Lenassa
[ ]Zer'atai
[ ]beides zufällig
Wobei ich beide Modelle nehmen würde. Es wäre auch ganz nett mal etwas mehr Details zu sehen, als die zwei Bilder die jetzt in der News sind, da man ja dann ein besseres Urteil fällen könnte. Da könnte Blizzard mal etwas nachreichen.
 
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tut mir leid aber keiner von den modellen sieht aus wie der orginal dunkler templer

der umhang sollte viel laenger sein
 
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Die sehen beide kein Stück wie der alte aus.
Das sind eher Grunts. :(

Ein DT hat für mich eine schlanke Statur, ist in sein Gewand mit langem Umhang gehüllt, und hat eine mindestens doppelt so lange Warpklinge wie auf dem Bild. Eben mehr Ninja als die blauen Orks da oben, um es mal blöd auszudrücken.
 
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Naja, meinetwegen können die ruhig beide modelle verwenden ;)
Im endeffekt ist der dark templer doch einfach nur eine art getarnter zealot vom design :)
Im ersten teil zwar etwas nackt, geht das jetzt ja nichtmehr weil die heimatweld von denen is ja generell bedroht und die mussten sich mit den anderen protossstämmen zusammenschliessen :)
Da tut Rüstung garnicht mal so schlecht
 

d4rk|zealod

Guest
Die sehen 0 wie Grunts aus.

Sie repräsentieren die DTs auch sehr gut, sie SIND schlank, haben kaum Rüstung und haben auch nachwievor Assasine Style.

Aber sie sehen natürlich nicht wie die DTs in BW aus. Daher sind die ja total hässlich!!!111

Habe für beide gevotet, ein bisschen Variation ist immer schön. Und bzgl. "Unübersichtlichkeit": Damit hat das nichts zu tun und das Spielgeschehen wird dadurch auch nicht beeinflusst.
 
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Original geschrieben von d4rk|zealod
Sie repräsentieren die DTs auch sehr gut, sie SIND schlank, haben kaum Rüstung und haben auch nachwievor Assasine Style.

Aber sie sehen natürlich nicht wie die DTs in BW aus. Daher sind die ja total hässlich!!!111
nein und nein.
 
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Kann zealod eigentlich nur zustimmen, sehr gut geworden beide modelle.


Ancient guck dir nochmal die seite an die General mensk gepostet hat, ich finde die haben den templer aus dem ersten teil gut getroffen...
 
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Von den Portraits her würd ich sagen beide, weil die gleich geil aussehen, von den ingame Modellen her gar keiner.
Auf den Portraits kommen sie schön sc typisch rüber, das ingame Modell ist mal wieder typisch kitschig.
 
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Konnte es vorher noch sehen..
Die Portraits sind wirklich gut, aber die Revision des alten Modells ist imho so misslungen dass man ja fast das Sensenmodell wählen muss. Es ist im Prinzip ein Zealot mit nur einer zu kurzen Klinge und winzigem Cape.

Habe trotzdem für eins gestimmt, weil das zweite _noch_ klobiger ist.
 

Ahli

Maps
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beide!!!!
gogo variation, gogo!!!
portrais sind echt beide klasse...
ingame würde ich gern beide mal in action sehen... (vid wo beide mal kurz rumlaufen und was angreifen und dann sterben)
 
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hab für beide gestimmt!! frage mich eigentlich schon
lange warum der selbe einheiten typ immer GENAU GLEICH
aussehen muss.. ich meine heuzutage sollte es doch
moeglich sein nen paar leicht varierte modelle einzufügen..
 
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Beides fänd ich ja sowas von inkonsequent. Oder gar ins Optionsmenü... lol... will man dann bei jeder strittigen Designentscheidung ne Option machen? Z.B. Medivac oder Medic? Mutterschiff schwarzes Loch on/off? Thor Anti-Land/Anti-Luft-Einheit?

Nenene, man sollte als Designer schon fähig sein, ne Entscheidung zu treffen! ;)
 
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[x] beide

verschiedenes Unitdesign bei gleichen Unittypen ist eine sehr gute Idee und sollte auch bei anderen Einheiten vorkommen!!
 
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Original geschrieben von AliveAngel
hab für beide gestimmt!! frage mich eigentlich schon
lange warum der selbe einheiten typ immer GENAU GLEICH
aussehen muss..


Weil! Hier eh... übersichtlichkeit und so :D
 

Der Ziegentobi

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[x]1

2 schaut aus wie n hybrid und ned wie n protos der mund erinnert mich an n lurker oder hydra :8[:
 

Maulwurf

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[x]1 2 schaut aus wie n hybrid und ned wie n protos der mund erinnert mich an n lurker oder hydra

Seh ich genauso. Der erste hat Stil. Der zweite is ein komischer Sensenmann mit klauen im Gesicht.
 

MesH

Guest
Mir gefällt der Erste auch bisschen besser, aber hauptsächlich weil ich die Sense strange find. Gegen das Bone-Armor Kram hab ich nix.
 
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Original geschrieben von AliveAngel
hab für beide gestimmt!! frage mich eigentlich schon
lange warum der selbe einheiten typ immer GENAU GLEICH
aussehen muss.. ich meine heuzutage sollte es doch
moeglich sein nen paar leicht varierte modelle einzufügen..

weil es auch leute gibt, die das spiel nicht nur angucken, sondern spielen wollen.

@dt: halo/predator, schön dass sich wieder überall bedient wurde, bloß nicht beim naheliegendsten, starcraft.
 

Teegetraenk

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Original geschrieben von Nurb
[x]1

2 schaut aus wie n hybrid und ned wie n protos der mund erinnert mich an n lurker oder hydra :8[:
Wow, ein scharfsinniger Beobachter. Der Helm IST ein Zergschädel, den dieser Dark Templar Stamm als Zierde/Rüstung nutzt.
 
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Original geschrieben von PivoUser_R7

Wow, ein scharfsinniger Beobachter. Der Helm IST ein Zergschädel, den dieser Dark Templar Stamm als Zierde/Rüstung nutzt.

was aber eindeutig mehr zu den Berserkern passt die an die front chargen und nciht zu den assasinen die dich aus den schatten toeten.

Was bringt dir Zierde wenn niemand sie sehen kann?
 

Teegetraenk

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Es ist ja nicht so, dass Dark Templar eine Art Chamäolinmantel oder einen Tarngenerator tragen würden. Sie lenken das Licht dank ihrer Psikräfte um sich drumrum, da macht die Kleidung wohl keinen Unterschied. Ich finde so kommt ihre barbarische naturorientierte Natur gut durch.

Ich weiß, die Kritiker haben hier alle diesen geilen BW Wallpaper im Kopf, auf dem der Dark Templar durch den Schnee auf eine Siedlung zuläuft aber so sahen Dark Templar im Spiel eigentlich nie aus. O_o
 
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Original geschrieben von PivoUser_R7
Wow, ein scharfsinniger Beobachter. Der Helm IST ein Zergschädel, den dieser Dark Templar Stamm als Zierde/Rüstung nutzt.
Naja, er schrieb "sieht aus wie", dass es ein Helm ist war ihm wohl klar.
Ich habe als ich das erste mal ein Artwork des SC2 DTs gesehen habe auch gedacht es sei ein Hybrid.

Original geschrieben von PivoUser_R7
Ich weiß, die Kritiker haben hier alle diesen geilen BW Wallpaper im Kopf, auf dem der Dark Templar durch den Schnee auf eine Siedlung zuläuft aber so sahen Dark Templar im Spiel eigentlich nie aus. O_o
Naja, von Statur und länge des Umhangs her passt es doch?
Ich hätte den ersten DT auf der Blizzardseite übrigens gerne mal von hinten begutachtet, zwecks Umhang.

The DT is supposed to be slender, have no armour but a long flowing cape and one big ass mofo sword that looks like it could chop through a building.

Es macht einfach keinen Sinn, dass sich die stolzen und traditionsreichen Dark Templar mit Zergknochen schmücken und dicke Rüstungen tragen, imho.
Die Zerg kennen sie ja erst seit vier Jahren.

Original geschrieben von PivoUser_R7
Es ist ja nicht so, dass Dark Templar eine Art Chamäolinmantel oder einen Tarngenerator tragen würden. Sie lenken das Licht dank ihrer Psikräfte um sich drumrum, da macht die Kleidung wohl keinen Unterschied.
Zu Tarnung gehört auch Lautlosigkeit, die ist bei einem Gewand eher gegeben als bei einer Rüstung. ;)

Original geschrieben von PivoUser_R7
naturorientierte Natur
:D
 

ManweSulimo

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geh auf den dt eintrag der protoss einheiten, da sieht man wunderbar seinen schönen langen umhang, ich find beide gut, de neue ist eigentlich besser vom aktuellen design

der alte müsste mehr an das sc1 model angelehnt werden (längere klinge vor allem)

bis jetzt noch nicht gevoted tendiere aber zu 3
 
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Original geschrieben von Sansucal
[x] beide

verschiedenes Unitdesign bei gleichen Unittypen ist eine sehr gute Idee und sollte auch bei anderen Einheiten vorkommen!!
#2

wobei mir der erste besser gefällt
 
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Hm irgendwie sieht das in bw so aus als hätte der nur 1 klinge und daher find ich dass er in sc2 das gleiche haben sollte... Ausserdem gibts die stoffmaske doch auch in bw oder?
 
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Original geschrieben von mM


weil es auch leute gibt, die das spiel nicht nur angucken, sondern spielen wollen.

ahja, stimmt ich will mir sc2 ja nur angucken..
wasn unterschwellig dummer kommentar.
naja wies auf der blizzard seite aussieht wird das
spiel dann wohl unspielbar..

und warum sollen die einheiten genauso aussehen
wie früher? guckt euch mal bilder von euch vor 5
oder 10 jahren an xD
 
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Original geschrieben von Sansucal
[x] beide

verschiedenes Unitdesign bei gleichen Unittypen ist eine sehr gute Idee und sollte auch bei anderen Einheiten vorkommen!!

#

Hiergegen mit Unübersichtlichkeit zu argumentieren, kann doch nicht ernst gemeint sein - Die augenfälligsten, als-bestimmte-Einheit-identifizierenden optischen Merkmale bleiben natürlich bei jedem Modell; verschiedene Modelle werden bei niemandem Verwirrung auslösen, außer vielleicht Chris Sigatys Mutter bei ihrem allerersten Spiel
 
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Original geschrieben von Ancient
Es macht einfach keinen Sinn, dass sich die stolzen und traditionsreichen Dark Templar mit Zergknochen schmücken
They have no regard for the sanctity of life. :8[:
 
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