• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

welcher dsl router?

DerBlender

Guest
ich benötige einen dsl router, mit dem ich halt mit 2pcs über eine flat gehen will, das wars. bnet ist unwichtig. ich habe zwar oben die routersammlung gesehen und mir mal den von syn|beta angesehen, aber vielleicht habt ihr ja ein paar aktuellere tipps.

preis +/- 60 euro.

edit: http://www.smc-europe.com/de/products/broad/7004ABR.html

ist der zu empfehlen?

Reaktionen
0
Ich hab erst letztens den SMC Barricade SMC-7004ABRxDSL für 68 €uro bei Mindfactory gekauft. Angeschlossen und ging gleich ohne Probleme. Zudem hat er noch nen Drucker-Server, d.h. du kannst dir mit beiden PCs einen Drucker teilen.

DerBlender

Guest
hab mich für den SMC 7004ABR entschieden, dachte nur es gäbe großartig neues auf dem gebiet, deshalb der thread. :/

Oben