Welcher Bundesligatrainer fliegt als erstes?

Welcher Trainer fliegt als erster?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Stimmt ab und begründets bitte

Reaktionen
1
ich hoffe bruno. will den spacken endlich los haben.

edit: für eine abstimmung bedarf es einem poll :troll:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Poll ist da, ich tippe auf Wiesinger. Der hat nicht so viel Kredit und ist seit dem Pokal angeschlagen.
Fink würde aber auch niemanden überraschen.

Reaktionen
0
Wiesinger; Bremen wird zwar vermutlich ähnlich rumstümpern, aber man will ja den Mythos vom ruhigen Umfeld hochhalten. Daher wird Dutt erst in der Rückrunde rausgeschmissen. Fink wäre natürlich auch eine Option gewesen.

Reaktionen
524
Ich denke es wir ein enges Rennen zwischen Gisdol, Luhukay und Labbadia...das sind imho die Teams die am ehesten dazu neigen sollten, ihren Trainer bei nem schlechten Start raus zu befördern...da ich einfach mal auf Hoffe hoffe :troll:, hab ich mal Gisdol gevotet ^^

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Lol verklickt. Wollte Wiesinger auswählen :[ Kann das jemand ändern?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wie das 2:0 gerade gegen Golfsburg?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Luhukhay ist immer ein guter Kandidat.

Reaktionen
112
stöger weil köln

edit: cool. kann man sogar ankreuzen

edit2: ich weiß, dass keller bald fliegt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.003
fink weil: schlechter trainer mit schlechter mannschaft. okay, adler kann was. der rest halt nicht.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Aber er hat doch das Siegergen aus München mitgebracht :rofl2:

Reaktionen
0
dutt, bewirbt sich sicher schon heimlich wieder um den dfb posten

Reaktionen
3.747
der hsv entlässt fink nach dem 9. spieltag und lothar matthäus steht bereit!

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
Fink und Dutt sind weit vorne dabei. Tendiere aber zu Fink. Was der hier in Hamburg macht, dass sieht alles nicht gut aus. Gut, die Mannschaft ist auch nicht unbedingt von hoher Qualität aber beim Fink fehlt irgendwie so viel. Ich warte ja immer noch auf etwas Kontinuität in der Mannschaftsaufstellung, der scheint, seit er hier ist, nur am rumprobieren zu sein. Allerdings befürchte ich, dass der neue Vorstand sich so vom Hoffmann absetzen will, dass sie beim Trainer auf die gewünschte Kontinuität setzen...

Reaktionen
39
Fink und Dutt sind weit vorne dabei. Tendiere aber zu Fink. Was der hier in Hamburg macht, dass sieht alles nicht gut aus. Gut, die Mannschaft ist auch nicht unbedingt von hoher Qualität aber beim Fink fehlt irgendwie so viel. Ich warte ja immer noch auf etwas Kontinuität in der Mannschaftsaufstellung, der scheint, seit er hier ist, nur am rumprobieren zu sein. Allerdings befürchte ich, dass der neue Vorstand sich so vom Hoffmann absetzen will, dass sie beim Trainer auf die gewünschte Kontinuität setzen...

das problem seh ich eher darin, dass anspruch und wirklichkeit beim hsv so dermaßen auseinander gehen, dass es für fink praktisch ein ding der unmöglichkeit ist, da wirklich für zufriedenheit zu sorgen. alles unter el-quali wäre ne enttäuschung, und auch wenn man langsam die schwächeren der 78247484 chelsea-"talente" aussortiert hat, ist das irgendwo trotzdem ein sehr sehr undankbarer job, den er da hat

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.955
Website
broodwar.net
Dutt - wenn eine Mannschaft gegen solche Braunschweiger so gerade mal eben 1:0 gewinnt geht das nicht gut aus für den Trainer...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Als würde Bremen den Trainer feuern...Werder wäre mit Schaaf auch in die dritte Liga gegangen

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
jein. wenn schaaf gesagt hätte "fickt euch alle, ich mach weiter", dann hätte ihn doch keiner vom hof gejagt

Reaktionen
2
Schaaf hat aber auch diese "tu mir was ich und ich kill dich" Aura.
Die hat Dutty eher nicht.

Reaktionen
1.636
außerdem ist das tolle weserland mit dem abgang vom klaus gestorben.
eichin wird bei seiner ersten Station im Profifussball bestimmt nicht fröhlich in die 2. Liga gehen sondern alle Register ziehen sollte Werder gefährdet sein

Reaktionen
0
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass bis zum 10. Spieltag irgend ein Trainer fliegt. Bei Clubs wie Braunschweig glaube ich nicht, dass am Anfang 4-5 Niederlagen schon für ne Entlassung reichen. Andere Clubs werden schlicht nicht fatal genug abschneiden.

Unabhängig davon wird natürlich immer jemand im Saisonverlauf entlassen, mein Tipp wäre hier eigentlich Dutt. Aber der hat mit dem Sieg erstmal ein "wenig" Ruhe bekommen. Um das ganze Mal ein wenig spannend zu machen sage ich das Hecking fliegen wird. Gute Gründe neben dem 0-2 gegen Hannover gibt es dafür eigentlich nicht, aber die Trainer der Abstiegskandidaten sind mir zu Mainstream ;).

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.955
Website
broodwar.net
Selbst wenn Braunschweig nicht einen Sieg in der Hinrunde holt wird nicht über den Trainer diskutiert werden - die wissen halt das es mit der Mannschaft nicht anders geht als über Kampf und Glück. Wenn sie sich nicht mehr anstrengen und deshalb verlieren, dann ja. Aber wenn sie verlieren weil sie eine obere drittel der zweiten Liga - qualität bieten, dann nicht.

Reaktionen
1.003
Ich lese jedes mal "Bundestrainer".

Ich grad auch. Und ich frag mich wirklich ob man Löw nicht einfach in einen Sack stecken und auf eine unbewohnte Insel bringen sollte. Es ist echt unglaublich wie wenig er aus den Spielern macht. Barca, Bayern und Real verzeihen es ihren Trainern doch auch nicht wenn mit einer Mannschaft mit 1A Potential fünf Jahre lang nicht einmal der Ligapokal geholt wird. Der DFB schon :|

Reaktionen
39
tja, kommt halt davon wenn man die weichspülfraktion den dfb unterwandern lässt :deliver:
@topic: bestes szenario: jens keller, weil schalke gegen saloniki rausfliegt :rofl2: gott was würde ich das feiern

Reaktionen
0
Fink übersteht noch lange. Der hat ein ganz anderes Standing beim Vorstand und im AR als ein Keller in Schalke.

Oben