- Reaktionen
- 0
Da ich zur Zeit nicht so die Übersicht habe, welche Drucker gut sind bzw. welche nicht so gut und man sich auf Testberichte nie ganz verlassen kann, wollte ich hier einfach mal fragen, was ihr für einen Drucker habt und ob ihr zufrieden mit ihm seid?!
Also ich habe einen HP Deskjet 840 C und bin mit dem super zufrieden. Bis auf die Tatsache, dass Tintentanks nicht einzeln auszuwechseln sind und dass er manchmal nen kleinen Knick beim reinziehen macht, ist er ansonsten super. Früher hatte ich mal einen Epson, aber der war ziemlich laut und hat immer ne 2 Minuten Aufwärmphase gebraucht. Lexmark hatte ich auch mal, aber die fand ich ziemlich schlecht (auch wegen der teuren Patrone).
Also was habt ihr und was könnt ihr empfehlen?

Also ich habe einen HP Deskjet 840 C und bin mit dem super zufrieden. Bis auf die Tatsache, dass Tintentanks nicht einzeln auszuwechseln sind und dass er manchmal nen kleinen Knick beim reinziehen macht, ist er ansonsten super. Früher hatte ich mal einen Epson, aber der war ziemlich laut und hat immer ne 2 Minuten Aufwärmphase gebraucht. Lexmark hatte ich auch mal, aber die fand ich ziemlich schlecht (auch wegen der teuren Patrone).
Also was habt ihr und was könnt ihr empfehlen?

) . Dolle finde ich sowas auch nicht, aber auch nicht schlimmer als die "Ich baue notfalls einen 100$-Chip in meine ohnehin schon völlig überteuerten Patronen ein, damit ja keiner billigere und bessere Tinte vom Fremdhersteller nachfüllen kann"-Strategie aller Druckerhersteller.