• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welchen HTML Editor?

Jazar

Guest
Ich habe bevor ich formatiert habe den von Uli Meybohm benutzt udn fande den auch sehr gut, aber die aktuelle Version kenne ich nicht und die sieht mir arg merkwürdig aus. Könnt ihr einen empfehlen? (Freeware)

Jazar

Guest
sorry für den spam hab ihn bereits gefunden, aber was benutzt ihr denn so?

Reaktionen
0
Derzeit benutze ich Nedit/Scite.
Wenn du mehr auf Web abziehlst, kannst du dir mal Quanta angucken.

Bluefish hatte ich früher, leider hat der noch keinen XHTML Support..

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Proton ist ganz n1 für PHP, wobei ich zZ noch eine ältere (4.5.2) Version von Homesite (damals noch von Allaire) benutze.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Der Weaverslave soll gut sein, ich habe ihn allerdings noch nicht verwendet =)

Sas~iN~LoVe

Guest
So einfach die ASCII-Daten eingeben, reicht:
fun20011214.jpg

Reaktionen
0
Homesite 5.0 benutz ich... wenn man es nicht will, macht das Ding gar nix und man kanns wie Notepad plus Farbmarkierung für verschiedene Tags verwenden, wenn man will, kann es so Zeug wie Tags automatisch schließen, Validierung laufen lassen, verschiedene vorgefertigte Scripts einfügen, Sonderzeichen automatisch ersetzen, Tagoptionen anzeigen lassen, preview in verschiedenen Browsern usw.

Reaktionen
0
Zu teuer und Quanta kann das alles auch : /

Oben