• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welchen Film fandet ihr so richtig schlecht...

Reaktionen
0
Jo, feiern sollte man den echt nicht. Ist einer der wenigen wirklich hassenswerten Filme..

Reaktionen
18
Indiana Jones 4. Wer den so gut wie die alten Teile findet, der rammt seinen Penis auch in einen Rippenheizkörper, während er Xavier Naidoo-Lieder hört.

Reaktionen
16
Jetzt musste noch den Kritiker finden der Indy 4 gut fand.

Reaktionen
0
Episode 1 war zumindest (trotz jarjar binks) deutlich besser als ep2 und ep3, war einfach der einzige von den neuen filmen, der ansatzweise einen spannungsbogen+anständigen bösewicht hatte. Zu schade, dass sie ihn gleich im ersten teil gekillt haben.

Reaktionen
1.221
Episode 1 war zumindest (trotz jarjar binks) deutlich besser als ep2 und ep3, war einfach der einzige von den neuen filmen, der ansatzweise einen spannungsbogen+anständigen bösewicht hatte. Zu schade, dass sie ihn gleich im ersten teil gekillt haben.
Blödsinn, ep2 war eindeutig die Beste. Der Teil hatte zumindest einigermaßen Story und n bisserl Dramatik, was den anderen beiden Teilen so ziemlich komplett abging. Außerdem war Darth Maul n ziemlicher Klappspaten, was war denn an dem bitte anständig? Das Doppellichtschwert, ja geilomat. N guter Bösewicht ist für mich ein evil Mastermind und kein akrobatischer Clown.

@topic: Der Soldat James Ryan würd ich noch hinzufügen. Kann Kriegsfilmen allgemein nicht viel abgewinnen und sehe nicht wo der besser sein soll als die ganzen anderen die es gibt.

Reaktionen
0
Insgesammt fand ich Episode 3 von den Prequels am "besten" (was nichts zu heißen hat). Der Film hatte zumindest noch ein paar gute Momente, die nichts mit Lichtschwertern zu tuhen hatten...

Reaktionen
16
so richtig megerbehindert fand ich noch spiderman 3.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
no country for old men

requiem for a dream

Letzterer hatte vielleicht eine interessante Darstellungsweise aber die Handlung war einfach nur mies.

Reaktionen
127

general grievous in episode 3 > all

Reaktionen
0
Gott, ich kann dieses Review nicht anschauen.
Die Stimme ... is der stoned ... hat der was im Mund?

Er verstellt vermutlich die Stimme ... aber ... UAHGRHBHADB.

Okay. Hihi.
Prr ... Prtogon ... Protagonist.
:ugly:

Und nochmal: Okay.
Trifft halt alles den Nagel auf dem Kopf. :)

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Rain Man!

Ganz vergessen wie schlecht der Film gewesen ist.

Reaktionen
1
Mir fällt auch noch was ein, wo ich grade die imdb-Topliste durchforste:

Reservoir Dogs, konnte dem Film nie wirklich was abgewinnen.

Reaktionen
0
Gott, ich kann dieses Review nicht anschauen.
Die Stimme ... is der stoned ... hat der was im Mund?

Er verstellt vermutlich die Stimme ... aber ... UAHGRHBHADB.

Okay. Hihi.
Prr ... Prtogon ... Protagonist.
:ugly:

Und nochmal: Okay.
Trifft halt alles den Nagel auf dem Kopf. :)

Man muss sich wirklich dran gewöhnen, an die Stimme, aber dann lacht man vorallem beim Episode 2 und 3 Review tränen.

Bzw find ichs ein wenig Schade, dass dieser Thread soviel mehr Posts hat als "Welhcne Film fandet ihr so richtig gut...".

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
weils nunmal einfacher ist und unserer mentalität entspricht, sich über "miese" dinge aufzuregen, als mal zu loben :ugly:

Reaktionen
0
Fallen grad noch 2 Filme ein

- Die Chroniken von Narnia - wow, selten einen behinderteren Film gesehen
- Der gute Hirte - wow, selten einen langweiligeren Film gesehen.

Reaktionen
0
Als hochgelobten und gefeierten Film mit massig Oscars fand ich auch "Titanic" nicht gut.

Witzigerweise verabscheue ich nicht die Liebesgeschichte dabei, sondern diese lächerliche, vor Klischees triefende Schiff-sinkt-Szene.

Buah, das kann man echt nicht anschauen ... also ICH kann's nicht. :-/

Reaktionen
0
Sucker punch. Trotz IMAX & OV. Steam punk germans... seriously?

Reaktionen
0
schön, dass du das topic nicht gecheckt hast.

habe das topic gechecked, jetzt müssten wir halt nur noch klären was genau "hochgelobt" ist.
Der gute Hirte hat z.B. -bevor er in die Kinos kam- ausschließlich gute Kritiken bekommen.
Die Chroniken von Narnia mögen eventuell keinen krassen Hype bekommen haben, für ne 6,8 IMDB Wertung scheints aber zu langen.

Oben