• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

welchen email client benutzt ihr?

Reaktionen
14
ya siehe topic. welchen client nutzt ihr atm, bzw welchen könnt ihr empfehlen? :)
mFg
[LoT]eNiAC

Cmdr-T

Guest
MS Outlook 2002.

Man muss zwar einiges seinen Bedürfnissen anpassen, aber wenn das erledigt ist, erspart es einem das Mailsortieren, Spamm-/Virenmail-Löschen, etc.

Reaktionen
0
bin auch outlook user -_-

im prinzip mach ich aber net mehr als emails abrufen, in verschiedene ordner sortieren (dort versagen schon manch andere clients :( ) und halt kontakte aufbewaren...

Reaktionen
2
mozilla thunderbird, noch besser als outlook nach meinen erfahrungen (kein prob mit imap/ssl smtp/ssl usw.).

von pegasus, kde mailclient, eudora und opera mailclient kann ich dagegen nur abraten.

kokett

Guest
Original geschrieben von ViperDK
mozilla thunderbird, noch besser als outlook nach meinen erfahrungen (kein prob mit imap/ssl smtp/ssl usw.).

von pegasus, kde mailclient, eudora und opera mailclient kann ich dagegen nur abraten.

Wiseguy3

Guest
Nierenkrebs ist auch ganz ok, wenn man sich damit abgefunden hat.

ventilator

Guest
Ich hab lieber Krebs und ne Nachtschwester die mir meine Bettpfanne ausleert, als das ich den Dreck selber wegmachen muss.

Outlook 2002

Wiseguy3

Guest
Du bist lieber todsterbenskrank mit jemandem, der dir deine Exkremente wegträgt, nachdem du in ein Stoma gepinkelt hast, als gesund und fähig, selbst aufs Klo zu gehen.

Passt. Keine weiteren Fragen.

Wiseguy3

Guest
Thunderbird, Pegasus, Eurora oder Mozilla Mail benutzen?

Wiseguy3

Guest
Darf ich dann bei deinem nächsten "HILFE, ICH HAB SONEN BLÖDEN VIRUS!!!!!11" Post als Antwort schreiben "...ich habs dir ja gesagt."?

Reaktionen
0
Outlook Express 6. Warum auch nicht, ich bin schließlich nicht zu dumm zum Updaten und unsichere Funktionen auszustellen. An Eudora und Pegasus fand ich auch nichts besonders tolles, das einen Umstieg gerechtfertigt hätte.

silverserver

Guest
Incredimail. Das ist so schön bunt und verspielt. Und unsicher. Trotzdem bis dato virenfrei. Toi Toi Toi.

Reaktionen
0
mozilla mail 1.5

ich will jetz auch niemanden bekehren, aber mails sortieren kann das teil auch. und hat nen lernfähigen spamfilter (funktioniert bestens und ist einfach anzuwenden). ach ja, was sicherheitslücken angeht gibt's sicher auch schlechtere mail clients ...

Sas~iN~LoVe

Guest
zuhause (windows) thunderbird, hier aufm laptop kmail.

lari.fari

Guest
sylpheed claws

der beste client der mir adhuc untergekommen ist

Oben