LeX23
Guest
ich hatte [vielleicht] gewählt, aber da ein moderator das jetzt auf flop geändert hat, würde ich sagen die umfrage ist jetzt ziemlich kaputt
Original geschrieben von Ancient
...NIEMAND hätte ihn erkannt wenn man nicht gewusst hätte, wer das sein soll.
Original geschrieben von Micha85
Praktisch jeder der nicht blind oder blöd ist, hat sofort gesagt..DAS ist Raynor..
I lol'dOriginal geschrieben von I3uster
"james, ich bin dein vater "
ja, denn vielen ist raynor in den sc und bw kampagnen "ans herz gewachsen".
neben zeratul und kerrigan ist er der wichtigste lebende charakter.
#2Original geschrieben von Copec
Ich habe irgendwie Angst das Blizzard diesmal zu stark auf die Community hört udn dadurch das eigene Konzept verwässert(Tempest). Dem Merc Heaven und den CC Upgrades steh ich noch kritisch gegenüber glube aber das blizzard sich schonwas dabei gedacht hat.
praktisch jeder der nicht blind oder blöd ist, hat sofort gedacht..
DAS muss Arcturus Mengsk in seinen jungen Jahren sein.
Original geschrieben von Micha85
Mit der Meinung stehst/standest du dann aber echt zeimlich alleine da. (Bitte nicht wieder meinen "Satzbau" abkupfern )
Warum? Arcturus in jungen Jahren...macht natürlich Sinn! Mimik/ Gesichtsausdruck, Position im Artworktrailer und nicht zuletzt das eigentliche Bild von Arcturus hätten eigentlich jedem deutlich machen müssen wer diese Person ist.
Im Übrigen fande ich das Avatarbild in SC eher mäßig. Die Konzeptzeichungen damals von Raynor waren deutlich tiefer und kantiger,...insofern finde ich das Redesigne von Raynor sehr gelungen.
Original geschrieben von r4lph
also ist der nomad=predator?...
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
jo, sieht gut aus ^^
das bild mit den 5 oder 6 ms sieht ja krank aus ^^
Original geschrieben von K-risma
http://www.shacknews.com/screenshots.x?gallery=8054&game_id=4110&id=103283
Ich hoffe das ist gecheated ...