Welchen Eindruck habt ihr gerade von SC2 ?

Welchen Eindruck habt ihr von SC2

  • Top

    Stimmen: 67 83,8%
  • Flop

    Stimmen: 13 16,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

Pogohans

Guest
Viele neue Impressionen durch die BlizzCon und ein erstes kleines Fazit darf man wohl ziehen. Ich würde ich gerne wissen, welchen Eindruck ihr jetzt nach der BlizzCon von SC2 habt.

Gefällt euch, was ihr gesehen habt?
Könnt ihr es kaum noch erwarten?
Was findet ihr besonders gut?
Was sollte noch geändert werden?
 

d4rk|zealod

Guest
Geschickte Manipulation :D

Einfach erst gar nicht "ja" als Antwortmöglichkeit geben.

Btw. ich mag alles.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Also wenn man diese Frage bei einen Poll hat:
Welchen Eindruck habt ihr gerade von SC2 ?

Dann sollte man etwas anderes als nein und vielleicht antworten können. Vielleicht so etwas wie.
-Es gefällt mir sehr gut
-Es gefällt mir überhaupt nicht
-...
 
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
264
Reaktionen
0
Mir gefällt besonders der singleplaye der terraner extrem gut, endlich mal eine neue Idee die auch gut umgesetzt scheint, auf den ersten Blich jedenfalls.

Sonst gabs für mich nicht wirklich was neues!
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
welchen eindruck habt ihr von sc2?
.) vielleicht
.) nein

WTF? versteh nur ich die frage nicht ganz? soll das heißen "werdet ihr es euch zulegen?" oder "gefällt es euch?"
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
du nub^^

mir gefällt der singleplayer jedenfalls sehr
 

hanswalterschmitt_deleted334111

Guest
Da der Thread-Ersteller nicht in der Lage war den Poll richtig anzulegen: /close bitte, danke.
 

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von -=ReVenger=-
Also wenn man diese Frage bei einen Poll hat:
Welchen Eindruck habt ihr gerade von SC2 ?

Dann sollte man etwas anderes als nein und vielleicht antworten können. Vielleicht so etwas wie.
-Es gefällt mir sehr gut
-Es gefällt mir überhaupt nicht
-...

genau, dumme fragestellung
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Habs soweit mal editiert.
Hoffes kommt was halbwegs ordentliches bei rum.
 

sp4cer

Guest
Noch siehts iritierend aus. bis jetzt nichts dagegen geschrieben worden, aber mehr Flop als Top angaben?!
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
insgesamt okay.

negativ:
thor
raynor-alki, der absolut null wie raynor aussieht.

r52273.jpg

JimRaynor229547241.gif
 

sp4cer

Guest
Null ist übertrieben. Er hat eben abgenommen. Denen gehts nicht mehr so gut wie früher.
 
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.241
Reaktionen
0
Original geschrieben von sp4cer
Null ist übertrieben. Er hat eben abgenommen. Denen gehts nicht mehr so gut wie früher.
raynor hat in sc1 ein breiteres, runderes gesicht, die augenbrauen sind höher und miteinander verbunden, und darüber hat er diese wulst.
Ob man sich wirklich soooo verändern kann?
 
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
217
Reaktionen
0
Original geschrieben von Praecipitator

raynor hat in sc1 ein breiteres, runderes gesicht, die augenbrauen sind höher und miteinander verbunden, und darüber hat er diese wulst.
Ob man sich wirklich soooo verändern kann?

tja, das kommt von dem ganzen müll den er in sich reinfrisst... die sache mit kerrigan hat er nicht vergessen :(


aber jetzt ma b2t:

Ich bin absolut fasziniert, ich meine geile neue einheiten, geile überarbeitet einheiten und dazu noch jede menge zeugs wo es einem nur unter den nägeln so brennt, um es endlich spielen zu können.
 
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.241
Reaktionen
0
wahh, welches ar***loch hat denn die umfrage manipuliert?
@einen der kompetenteren mods: bitte mal resetten. ich habe für "vielleicht" gevotet, weil es am ehesten zu "ja" und nicht "nein" war, und jetzt ist das "flop" -_-
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
lol geile umfrage - löscht den scheiss bitte - 14 flop? sicher :Rofl2:
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
@raynor
also ich finde das passt schon wie er aussieht. finds auch stimmig dass er zu trinken begonnen hat. wenn man sich mal ansieht was er in des letzten jahren alles erlebt hat...
und er ist halt nicht mehr so sehr der junge draufgänger, sondern er ist wirklich vom leben gezeichnet. draufgänger bleibt er wohl schon, was hat er noch zu verlieren :cool:
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Weiß noch nicht ganz genau, obs Hot oder Flop,
ähnelt doch sehr stark an C&C und WC3
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
bin durch die blizzcon vids hart begeistert von bw ;)
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
es ist klar dass sc im grossne un ganzen top aussieht. der poll hat bissle wenig wahloptionen.
so zeug wie:

Original geschrieben von Ancient

raynor-alki, der absolut null wie raynor aussieht.

r52273.jpg

JimRaynor229547241.gif

ist einfach nur schwach... wenn sie jetzt auch noch den sprecher ändern (der typ hat ja bis im zum letzten interview noch keine anfrage gekriegt) hat raynor seinen ganzen charakter verloren.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
dieses alkoholargument zieht sowas von gar nicht.
um nach vier jahren trinkerei so auszusehen, müsste er sich trotzdem:

- jeden tag die birne so hart zugesoffen haben, dass er bestimmt nicht mehr in der lage wäre eine rebellengruppe und die hyperion zu kommandieren.

- sich mehreren gesichtsoperationen unterzogen haben.

- 30 jahre gealtert sein.

trotz allem färbt er sich dann noch die haare schwarz, is' klar.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
lol ich weiß gar nicht was ihr euch aufregt, diese mini-portraits aus sc1 zeigen einfach zu wenig details um da ein genauses aussehen zu erkennen, da ist der eindruck das der ganz anders aussieht eigentlich klar

ich find schon die beiden sehen sich ähnlich
 

intelion

Guest
den neuen Raynor haben designer kreiert ohne es zu wissen, dass aus ihm später ein Raynor wird ...
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
ist aber cool geworden, nach 4 jahren rebellion mit knappen vorräten und extrem viel stress um die ohren kommt das durchaus hin...

nur die haare könnten ein bischen grau sein:)
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
ist aber cool geworden, nach 4 jahren rebellion mit knappen vorräten und extrem viel stress um die ohren kommt das durchaus hin...

zerglingklinge im schädel mit anschliessender operation nicht vergessen.

ansonsten kann man den wandel nämlich nicht erklären. der schädelbau ändert sich nicht einfach so weil der körpder ein wenig belastet ist...
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
vom selberspiel aspekt her würd ich mal top sagen, bin da sehr zuversichtlich dass blizz das hinkriegt.

allerdings weiß ich nicht ob sc2 noch so zuschauerfreundlich is, bw kann man auch noch in 320malxxx anschauen und erkennt was vorgeht, den eindruck hab ich von sc2 bisher nicht.
hab aber auch keinen vernünftige idee was man ändern könnte damit sich das verbessert~
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ich weiß gar nicht wie ihr auf dem mini bild von sc1 details wie die schädelform erkennen könnt ...
hinzuzufügen ist außerdem das sich die gesichtsform (und mehr als sein gesicht) ändert, denn wer schlank ist hat ein schlankeres gesicht hat als wer dick ist, und das er ein bischen abgemagert ist kann ja gut sein
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
sieh es ein Manwe_Sulimo das ist ne völlig andere Gesichtsform, andere Konturen das ist nicht der selbe
@Topic: zuwenig Auswahlmöglichkeiten, 10-Punkte-System wäre besser gewesen
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ich frag mich immer noch wie gut eure augen sind, ich hab sehr gute augen, aber erkennen kann ich trotzdem nicht das die 2 komplett anders aussehen, schon alleine deshalb weil es
a) 2 computerspiele sind
b) 10 jahre grafik entwicklung dazwischen leigen
c) das eine ein mini portrait ist bei dem kaum details zu erkennen sind und von denen man von grund auf weiß das sie alles ziemlich verzerrt zeigen (siehe protoss portraits: aldaris sieht wie ein affe aus, zeratul hat ein kugelrundes mondgesicht, carrier ist ein echter protoss, tassadar sieht aus wie wenn sein gesicht eingedrückt ist, zealot eine eidechse, fenix allgemein ganz komisch wenn er ein dragoner ist, artanis sieht auch relativ protoss artig aus, von templern sieht man ja nicht gerade viel)
d) das andere ein ganzer körper dargestellt in viel besser engine
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.260
Reaktionen
2.336
lol, ich warte nur darauf, dass Leute anfangen rum zu heulen, weil Zeratul nicht aussieht wie in der bw-cutscene...


omg kommt bitte klar.
 
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
436
Reaktionen
0
irgendwie versteh ich die diskussion nit so ganz. macht es für euch einen so großen qualitätsunterschied in dem spiel aus, wie stark der neue raynor dem alten ähnelt????

für mich zählen da doch eher die neuen ideen im spiel, sprich: units, techtree, story, usw...

ehrlich gesagt, ist es mir sch***egal, wie raynor jetzt aussieht, vor allem nach 10(!!!) jahren entwicklungsunterschied. solange er JETZT gut aussieht und man ihm die zeichen der zeit ansieht, ist doch alles ok...
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von Karlzberg
irgendwie versteh ich die diskussion nit so ganz. macht es für euch einen so großen qualitätsunterschied in dem spiel aus, wie stark der neue raynor dem alten ähnelt????
ja, denn vielen ist raynor in den sc und bw kampagnen "ans herz gewachsen".
neben zeratul und kerrigan ist er der wichtigste lebende charakter.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.998
Reaktionen
6.085
lol, der raynor soll nicht aussehen wie raynor. klar tut er das nicht, aber gibt es irgendwelche blizzard charaktere die wirklich so aussehen wie sie selbst in vorgaengern? diablo aus diablo und diablo2, der held aus der diablo cutscene und aus den diablo2 cutscenes, ogrim aus wc2 und wc3, thrall aus wc3 und aus wca.


ich habe mal flop gewaehlt, weil mir das singleplayersystem was fuer terra vorgestellt wurde im kompletten einfach mal ueberhaupt nicht gefaellt.
 

n3kr0n

Guest
Unfassbar, da regen sich ernsthaft Leute darüber auf, dass sie beim neuen Spiel die Engine genutzt haben um vernünftige Charaktere zu erstellen statt dem Pixelbrei der in BW da unten rumgammelt.

Ihr habt doch echt nen Riesenschaden :8[:
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von n3kr0n
Unfassbar, da regen sich ernsthaft Leute darüber auf, dass sie beim neuen Spiel die Engine genutzt haben um vernünftige Charaktere zu erstellen statt dem Pixelbrei der in BW da unten rumgammelt.

Ihr habt doch echt nen Riesenschaden :8[:

hallo?
man kann auch detaillierte charaktere machen, die trotzdem noch die gleichen gesichtszüge wie vorher haben.

JimRaynor229547241.gif


oder kann man die gesichtszüge hier etwa nicht erkennen?
wenn du da nur "pixelbrei" erkennst, musst du mal zum augenarzt, befürchte ich.

ich habe ja nichts dagegen das sich raynor verändert hat.
aber der neue raynor ist äußerlich ein komplett anderer mensch.
das wäre ja auch noch zu verschmerzen, wenn sc2 15 oder 20 jahre nach BW spielen würde, aber es sind nur 4.

NIEMAND hätte ihn erkannt wenn man nicht gewusst hätte, wer das sein soll.
 
Oben